|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 8:30 Titel: Hallo Ihr Lieben |
|
|
...nach vielen Monaten der Abstinenz bin ich wieder zurück in Deutschland und muss natürlich gleich mal online bei Euch vorbeischauen.
Toll das Ihr so gut dasteht. Da wird das ja wieder ein tolles Kopf an Kopf Rennen mit Dresden Rähnitz. Finde ich schön spannend. Aber Ihr macht das schon, dass Ihr gut seit, habt Ihr ja bisher bestätigt.
Auf jeden Fall schaue ich mir das Spiel gegen Rähnitz life an, Fahrkarte ist schon gekauft , hoffe es wird gut spannend.
Aber @Schuster, warum gehst Du die Mädels so an? Ihr seit doch ganz oben ganz gut so gut wie ungefährdet mit dabei? Gut, ich habe zwar ein paar Monate keine Spiele mehr von Euch gesehen, aber bei der Tabellenkonstellation kann es so schlimm ja nicht sein????
So, erst einmal liebe Grüße aus L nach DD und viel Glück beim nächsten Kracher  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 12:33 Titel: |
|
|
hallo zuschauer......
willkommen zurück und wir freuen uns dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen....bis ganz bald zum spitzenspiel vielleicht....
 _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|