SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe FANS und liebe Spielerinnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazymary
Amateur

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 19:34    Titel: Liebe FANS und liebe Spielerinnen Antworten mit Zitat

Hallo Fans und Spieler

da sich seit einiger zeit ein paar der 1 frauen manschaft gedanken machen wie wir uns mal wieder so richtig doll bei euch und den trainern für ihre leistung bedanken können,dachte ich ich schreib hier mal ein paar zeilen. Embarassed
wir dachten da an einen tolle gemütliche und aktive weihnachtsfeier Xmas Give 5 mit den spielern und den fans. Wink
ABER......
da wir ja einige leute dabei haben die gerade im dezember mehr arbeiten gehen müssen als sonst und auch viele andere weihnachtsfeiern anstehen dachten wir nun das ganze wieder abzublasen.im sinne der weihnachtsfeier.denn wir wollen mit euch feiern Feier und uns bedanken das ihr immer so doll zahlreich und immer mit guter laune da seit. Very Happy
und deswegen möchte ich euch fragen ob ihr lust hab im januar 2009 eine kleine jahresabschlussfeier und jahresanfangsfeier starten wollt? Wink
was wir machen das wird noch nicht verraten den wir wollen ja unseren fans überaschen.aber ich würde gern wissen wann es für euch den am besten wäre.den wir wollen ja das ihr ALLE kommt.
Fan Fan Fan Fan

bitte sagt in irgendeiner art bescheid denn wir müssen ja noch einiges planen und der januar kommt mit großen schritten.

bis ganz bald

eure crazymary
schuster
Talent

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wie nicht anders zu erwarten bestimmt dabei Shocked
Ich finde allerdings Freitag nicht so besonders weil ja da meist einige lange arbeiten müssen Embarassed
Vielleicht könntet Ihr ja mal den Spielplan ins Auge fassen und danach etwas planen!
Bin aber prinzipiell für jeden Unfug zu haben nur die Purzelbäume gibts erst wenn mal mein Tipp stimmt Laughing
crazymary
Amateur

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

46 aufrufe?????? Shocked

und keine schreibt was dazu???? Shocked

ausser schuster???? Shocked

dachte wir sind mehr im verein.... Wink
Biene maja
Talent

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir ne simse geschickt...aber kanns auch gern nochmal hier rein schreiben:)...also das erste we hab ich keine zeit...aber sonst is es mir egal wann wir die machen:)...hauptsache wir werden uns mal einig:)...
jogger
Amateur

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ crazymary

Wenn du nur wissen möchtest, wann die Party steigen soll, gebe ich hier mal einen Tipp.

Schlage drei oder vier Termine vor, notiere wer da wer nicht da und nimm am Ende den Tag an dem die meisten können. Denn eines solltest du wissen - ALLE bekommst du nicht unter einen Hut Hut!!!!

Wenn es noch hilfreich ist - klammer das Wochenende vom 3-4.1.2009 völlig aus. Die einen sind noch im Ski- Surfer oder Rodelurlaub und andere müssen sich noch von der Silvesterparty erholen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schalkegirl38
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Smile grins.......
diese problematik kommt mir bekannt vor.
ich finde für euch aber grundsätzlich den genannten vorschlag sehr gut.
bei mir im verein wird es auch so gehandhabt mit der terminliste. recht machen kann man es bei solch einer feier eh keinem. irgendwer ist immer der benachteiligte. wir sind aber grundsätzlich damit zufrieden das es diese eintragbare terminliste gibt.
also, warum nicht mal einen versuch starten
glg conny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.