| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: So Nov 09, 2008 19:34 Titel: Liebe FANS und liebe Spielerinnen |
|
|
Hallo Fans und Spieler
da sich seit einiger zeit ein paar der 1 frauen manschaft gedanken machen wie wir uns mal wieder so richtig doll bei euch und den trainern für ihre leistung bedanken können,dachte ich ich schreib hier mal ein paar zeilen.
wir dachten da an einen tolle gemütliche und aktive weihnachtsfeier mit den spielern und den fans.
ABER......
da wir ja einige leute dabei haben die gerade im dezember mehr arbeiten gehen müssen als sonst und auch viele andere weihnachtsfeiern anstehen dachten wir nun das ganze wieder abzublasen.im sinne der weihnachtsfeier.denn wir wollen mit euch feiern und uns bedanken das ihr immer so doll zahlreich und immer mit guter laune da seit.
und deswegen möchte ich euch fragen ob ihr lust hab im januar 2009 eine kleine jahresabschlussfeier und jahresanfangsfeier starten wollt?
was wir machen das wird noch nicht verraten den wir wollen ja unseren fans überaschen.aber ich würde gern wissen wann es für euch den am besten wäre.den wir wollen ja das ihr ALLE kommt.
bitte sagt in irgendeiner art bescheid denn wir müssen ja noch einiges planen und der januar kommt mit großen schritten.
bis ganz bald
eure crazymary  _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
schuster Talent

|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 18:48 Titel: |
|
|
Bin wie nicht anders zu erwarten bestimmt dabei
Ich finde allerdings Freitag nicht so besonders weil ja da meist einige lange arbeiten müssen
Vielleicht könntet Ihr ja mal den Spielplan ins Auge fassen und danach etwas planen!
Bin aber prinzipiell für jeden Unfug zu haben nur die Purzelbäume gibts erst wenn mal mein Tipp stimmt  _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 12:59 Titel: |
|
|
46 aufrufe??????
und keine schreibt was dazu????
ausser schuster????
dachte wir sind mehr im verein....  _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene maja Talent
|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 17:12 Titel: |
|
|
Hatte dir ne simse geschickt...aber kanns auch gern nochmal hier rein schreiben:)...also das erste we hab ich keine zeit...aber sonst is es mir egal wann wir die machen:)...hauptsache wir werden uns mal einig:)... _________________ Die abwehr beginnt im sturm  |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 20:16 Titel: |
|
|
@ crazymary
Wenn du nur wissen möchtest, wann die Party steigen soll, gebe ich hier mal einen Tipp.
Schlage drei oder vier Termine vor, notiere wer da wer nicht da und nimm am Ende den Tag an dem die meisten können. Denn eines solltest du wissen - ALLE bekommst du nicht unter einen Hut!!!!
Wenn es noch hilfreich ist - klammer das Wochenende vom 3-4.1.2009 völlig aus. Die einen sind noch im Ski- oder Rodelurlaub und andere müssen sich noch von der Silvesterparty erholen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schalkegirl38 Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 19:03 Titel: |
|
|
grins.......
diese problematik kommt mir bekannt vor.
ich finde für euch aber grundsätzlich den genannten vorschlag sehr gut.
bei mir im verein wird es auch so gehandhabt mit der terminliste. recht machen kann man es bei solch einer feier eh keinem. irgendwer ist immer der benachteiligte. wir sind aber grundsätzlich damit zufrieden das es diese eintragbare terminliste gibt.
also, warum nicht mal einen versuch starten
glg conny |
|
| Nach oben |
|
 |
|