|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ellie87 Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 16:52 Titel: Wann Training? |
|
|
Hey, ich bin elisa, 20 jahre.
würde gern fussball spielen, aber durch meine ausbildung habe ich immer wieder andere arbeitszeiten, wäre das ein problem bei euch?
hab noch nicht profimäßig gespielt, nur in meiner freizeit, würde gern in einem verein spielen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 18:26 Titel: |
|
|
hallo elli!
das ist gar kein problem bei uns...es gibt auch einige bei uns die immer wechselnde dienste haben...da findet sich bei uns immer eine lösung
schau doch einfach mal unter "kontakt" nach, da findest du die telefonnummern von den verantwortlichen...die du dann erreicehn kannst und die dir gern die trainingszeiten usw durch geben!
würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust...egal ob du nur freizeitmäßig gespielt hast...im grunde genommen tun wir das ja alle...und bei uns ist auch jeder willkommen!
also, bis bald!
grüße der vamp _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|