| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schuster Amateur

Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 129 Wohnort: viel zu weit vom RHS
|
Verfasst am: So Nov 23, 2008 20:32 Titel: großdubrau |
|
|
Danke für nichts heute!
Ich mache mir Gedanken wie Ihr paar Zuschauer ran bekommt und Ihr...?
Ich werde ab jetzt weder wetten noch irgend was anderes tun, denkt mal über Eure Einstellung nach! _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 11:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass es gestern nicht an der Einstellung lag. Du hättest dich ja mal auf den Platz stellen können, dann wüsstest du wie toll man da spielen konnte... _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 13:36 Titel: |
|
|
also echt ich glaub es hackt....
denkst du es war in irgendeiner art von uns beabsichtigs da unendschieden zu spielen?????man merke UNENDSCHIEDEN das hat nix mit VERLIEREN zu tun......
es nervt es nervt echt und wenn ihr alle so weiter macht kommen wir garni weiter.es ist zum kotzen ich könnte ausrasten....deine einstellung solltest du mal ändern oder lassen echt....sinnlos mit dir darüber zu diskutieren..... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene maja Amateur
Anmeldungsdatum: 10.10.2007 Beiträge: 103 Wohnort: Offenbach am Main
|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 17:33 Titel: |
|
|
Die mädels haben alle so gut gespielt wie es auf den platz ging...selbst wenn wir verloren hätten wäre es ni schlimm gewesen!es war nun mal keine bedingung um fußball zu spielen... Mädels ich fand euch gut ... _________________ Die abwehr beginnt im sturm  |
|
| Nach oben |
|
 |
schuster Amateur

|
Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 10:47 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht das ihr Unentschieden spielen wolltet denn dann wäret ihr Fehl am Platz. Aber für mich war das Unentschieden noch das beste am Spiel! Der Gegner hatte den selben Platz wie ihr und kam meiner Meinung nach besser damit zurecht. Mich regt auf das ihr immer wieder die Schuld bei anderen sucht und nicht bei euch! Ich habe euch schon super spielen sehen und ihr habt trotzdem verloren, da kommt bei mir kein schlechtes Wort über die Lippen, denn das kann passieren! Aber es mag mir Erlaubt sein euch mal zu kritisieren! Ich hab die Wochen vorher Klinken geputzt um euch paar Zuschauer zu besorgen, meist Leute die zum Männerfußball gehen, könnt ihr euch vorstellen was die mir erzählen?
Und noch was zu den Anschlußkadern, die eine oder andere hat den Anspruch in der ersten zu spielen und sie könnten es auch, nur muß man dann konsequent seine sich bietenden Chancen nutzen!
Danke für nichts nehm ich mal zurück das war Fehl am Platz!
Denkt mal drüber nach was ihr könnt und was ihr da von abruft  _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 19:00 Titel: |
|
|
mich bringt das alles zur weißglut und ich will darüber nicht jetzt und erstrecht nicht hier mit irgendjemanden diskutieren.......das gehört hier einfach nicht hin und ist zwecklos. _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
schuster Amateur

|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 10:05 Titel: |
|
|
Wo gehört das dann hin, auf die Seite vom Wassersportverein Berlin oder wie?
Ich habe vielleicht am Sonntag etwas überzogen aber Fakt ist ja nun wohl das ihr die spielerisch beste Mannschaft der Liga seid aber wieder nur Platz 2 oder 3 rausspringt. Und das nur weil ihr zu schnell zufrieden seit mit euch.
Wenn du Kritik nicht verträgst tust du mir Leid! _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene maja Amateur
Anmeldungsdatum: 10.10.2007 Beiträge: 103 Wohnort: Offenbach am Main
|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 21:03 Titel: |
|
|
Das is ni nur crazymarys sondern auch meine meinung zu den was du schreibst u ich denke andere sind es auch...sag das doch den spielern ins gesicht...hier muß man das ni ausdiskutieren... _________________ Die abwehr beginnt im sturm  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 8:34 Titel: |
|
|
es hat nix damit zu tun das ich keine kritik vertrage sondern damit das du sachen hier rein schreibst die völliger schwachsinn sind.
von wegen zu schnell zufrieden geben.ich bekomm hier nen hals.schlieslich mach ich das als freizeit sport und am spaß an der sache und für nichts anderes.und wenn es da um meine gesundheit oder die gesundheit meiner spielerkollegen geht dann verstehe ich jeden der sagt das man auf diesen platz nicht spielen konnte. und ja wir sind eine spielerisch gute mannschaft aber......auf diesem platz konnte man einfach nicht spielen.dich hätte ich ja mal verdammt gern gesehen auf diesem platz.....  _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Talent
|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 11:06 Titel: |
|
|
| da will ich doch auch mal was mit dazu schreiben. ich denke nicht das es an dem platz selber lag lag sondern an den platzverhältnissen wo es einfach nicht möglich war UNSER spiel aufzubauen geschweigenden überhaupt zu spielen! und von daher einfach nicht mehr drin war!( klar haben wir vielleicht drei punkte verschenkt ) aber es bringt uns nicht weiter wenn wir uns gegenseitig fertig machen ! vorallem weil ja noch alles drin ist ! wir haben gerade mal drei punkte rückstand hier ist noch nix verloren !außerdem sollt man auch mal unsere dünne personaldecke sehen ! es sind viele viele spieler verletzt und krank!die muss man erstmal ersetzten und das geht nun mal nicht so einfach !klar sind wir keine schlechte mannschaft aber man sollt immer mal auf dem teppich bleiben und auch mal die wahrheit ins auge blicken! ich denke nicht das irgendeine spielerin zufrieden ist immer auf platz zwei zu stehen! jede von uns will ganz oben stehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|