|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schuster Amateur

Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 129 Wohnort: viel zu weit vom RHS
|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2008 9:52 Titel: Herold |
|
|
Da war es mal wieder soweit beim Spiel gegen Herold !
Chancen ohne Ende und mal wieder nicht getroffen bis zur 83. Minute, wie sollte es auch anders sein gegen einen vermeintlich nicht so starken Gegner!!!
Wenigstens haben uns die letzten 3 Minuten noch ein Glücksgefühl beschert obwohl die mir meine in 87 Minuten noch stärker ergrauten Haare auch nicht zurück bringen !
Im übrigen sind es auch nicht mehr geworden
Die nächste Mütze kaufe ich mir auf Kosten der Mannschaft
Also Anstrengen sonst kommen ungeahnte Kosten auf die Mannschaft zu
Hab Euch trotzdem gerne , noch! _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2008 16:55 Titel: |
|
|
@Schuster
Was hälst du von Haartönung? Obwohl, mir fällt gerade ein, dass das bei deiner Fülle an Haaren bissle blöd aussieht.
Aber lass uns mal über eine 3D-Brille mit Motiv nachdenken. Das Tor so breit wie das Feld und wir folgen dem Ball...da ist das Tor garantiert.
Nun gut Spaß beiseite...War ein anstrengendes Spielchen, nichts für schwache Nerven. Immerhin 3 Punkte auf der Habenseite und abhaken das Ganze. Es gibt noch reichlich Spiele in dieser Saison... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|