SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herold

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 9:52    Titel: Herold Antworten mit Zitat

Da war es mal wieder soweit beim Spiel gegen Herold Rolling Eyes !
Chancen ohne Ende und mal wieder nicht getroffen bis zur 83. Minute, wie sollte es auch anders sein gegen einen vermeintlich nicht so starken Gegner!!!
Wenigstens haben uns die letzten 3 Minuten noch ein Glücksgefühl beschert obwohl die mir meine in 87 Minuten noch stärker ergrauten Haare auch nicht zurück bringen Shocked !
Im übrigen sind es auch nicht mehr geworden Embarassed
Die nächste Mütze kaufe ich mir auf Kosten der Mannschaft Laughing
Also Anstrengen sonst kommen ungeahnte Kosten auf die Mannschaft zu Wink
Hab Euch trotzdem gerne Razz , noch!
jogger
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Schuster

Was hälst du von Haartönung? Obwohl, mir fällt gerade ein, dass das bei deiner Fülle an Haaren Indianer bissle blöd aussieht.
Aber lass uns mal über eine 3D-Brille mit Motiv nachdenken. Das Tor so breit wie das Feld und wir folgen dem Ball...da ist das Tor garantiert.

Nun gut Spaß beiseite...War ein anstrengendes Spielchen, nichts für schwache Nerven. Immerhin 3 Punkte auf der Habenseite und abhaken das Ganze. Es gibt noch reichlich Spiele in dieser Saison...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.