| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welche Fanartikel sollen angeboten werden? |
| Schal |
|
21% |
[ 3 ] |
| Mütze |
|
0% |
[ 0 ] |
| Handschuhe |
|
0% |
[ 0 ] |
| Pullover |
|
21% |
[ 3 ] |
| T-Shirt |
|
21% |
[ 3 ] |
| Schlüsselbänder |
|
35% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 15:19 Titel: Fanartikel - Umfrage |
|
|
Wenn genug Fans bzw. Spielerinnen daran interessiert sind Fanartikel anzubieten, dann werden wir das in Angriff nehmen. Also stimmt mit ab.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 21:53 Titel: |
|
|
Ich find es blöd, dass man bei der Umfrage nur für einen Fanartikel abstimmen kann... Vielleicht kann man das ja noch ändern. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lacoste Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Do Sep 22, 2005 9:20 Titel: |
|
|
Ich bin für T-Shirt + Pullouver  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Do Sep 22, 2005 11:37 Titel: |
|
|
find es auch nicht so toll, das man nur für einen Fanartikel seine Stimme abgeben darf.
Geht das nicht auch anders?? _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Do Sep 22, 2005 15:41 Titel: |
|
|
Im Moment geht es überhaupt nicht. das ist nicht einfach, da muss das ganze script durchsucht werden und denkt bitte daran, dass es eine umfrage ist und dabei nur eine stimme gelten sollte (für andere Votings müsste ich dann alles wieder umschreiben ). Und bevor ich deswegen 3 Tage sitze biete ich euch folgendes an:
Wenn ihr euren unbedingt gewollten Fanartikel votet und dann mit Hilfe eines Beitrages noch angebt, was ihr noch alles haben möchtet, müsste es doch auch zum zweck der Organisation hilfreich sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
svj-fan Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 12:39 Titel: |
|
|
Hab mal meine Stimme für Schlüsselbänder abgegeben.
Aufkleber fürs Auto wären vieleicht auch nicht schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
panther82 Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 11:44 Titel: |
|
|
Ich habe für Schal gestimmt, den gibt es ja in jedem Verein, aber Schlüsselbänder finde ich auch nicht schlecht. Ich finde es auch schade das man nur für einen Artikel voten kann.  _________________ Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocco2284 Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 17:24 Titel: |
|
|
| Bin ja neu hier angemeldet um mal zu sehen was hier so los ist.Da eine Spielerin von euch in meiner Berufsgruppe mit arbeitet^^.Ich bin erstaunt,über soviel aktivität und soviel Wünschen^^.Echt nice.Und Daumen hoch für Fanartikel.Find ich mal ne feine idee.Werd mir da sicher auch mal was von zu legen^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 15:51 Titel: |
|
|
ich find es richtig klasse das wir jetzt polos,schlüsselbänder und schals haben aber wir müssen die bei jeden unserer heimspiele besser für unsere fans zeigen.vielleich bissel aushängen an unserem fressstand oder an dem großen schirm.um die vielleich bissel zu verkaufen...und somit bissel geld in die kasse holen...würde ich gut finden... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|