| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pauline Talent
|
Verfasst am: So März 18, 2007 18:50 Titel: SV Johannstadt - Heidenau |
|
|
Hi. ich werde mal für dieses Jahr die Tippecke eröffnen , leider habe ich wie viele andere ( wie ich gesehen habe), schon zwei Spiele verpasst, aber was solls.
Nun komme ich mal zu unserem nächsten Gegner Heidenau . ich habe irgendwie das gefühl das diese Mannstaft ein kleiner Angstgegener von uns wird aber warum eigentlich ???? jedenfalls tun wir uns immer bissel schwer gegen die, zumindest bis jetzt .....
Deswegen ist mein Tipp :
SV Johannstadt - Heidenauer SV 3 : 1
Wenn es mehr tor für uns werden ist es auch OK |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Di März 20, 2007 16:57 Titel: |
|
|
Tja, ich bin dann wohl die zweite die auch ma wieder mitmacht
Also mein Tipp is:
SV Johannstadt - Heidenauer SV 4:0
Ich hoffe ja mal, das wir zu null spielen werden und das unsre stürmer bzw mittelfeldspieler genauso das tor treffen werden wie gegen großhartmannsdorf!!!! _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mi März 21, 2007 16:42 Titel: Sieg ist Pflicht !!! |
|
|
Also in der Vergangenheit habt ihr euch ja spannende Spiele gegen Heidenau geliefert und auch die Hinpartie war ja sehr knapp
Mein Tipp lautet :
SV Johannstadt 90 - Heidenau 3:2
Also viel Glück und bis Sonntag............. _________________ Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Do März 22, 2007 16:01 Titel: |
|
|
SV Johannstadt 1. : Heidenauer SV 2:1 _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 8:15 Titel: |
|
|
Nun gut, die ersten zwei Spiele verschlafen. Aber nun gilts.
Da momentan alles gut läuft und wir sogar auf unserem "Heiligtum" spielen dürfen werd ich wie folgt tippen:
SV Johannstadt : Heidenauer SV 4:1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 10:58 Titel: |
|
|
Also ich würde sagen
SV Johannstadt : Heidenauer SV 3:0. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 7:57 Titel: |
|
|
Da werden wir erst einmal die Auswertung machen
SV Johannstadt - Heidenauer SV 3:0
Spielerin hat damit 5 Punkte, Jogger, Falk Vamp, Pauline und Susi je einen Point. _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|