| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 11:58 Titel: Kreispokal |
|
|
Ich möchte an dieser Stelle gleich noch mal Skaters Posting aufgreifen:
| Zitat: | [...]Die 3. Frauen hat in der Verlängerung zwar 3:2 in Arnsdorf verloren, war aber klar die bessere Mannschaft. Die Torhüterin von Arnsdorf war die einzige Spielerin die den Johannstädter Sieg verhindert hat, da sie von einem Pfosten zu anderen flog.
Gehört halt manchmal auchn bissl Glück dazu. Wäre doch auch langweilig wenn immer nur eine Mannschaft gewinnen würde.
Wo bleibt denn da der Wettbewerb. Da hätte man ja nie den Drang besser zu werden wenn man schon alles kann. [...] |
_________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.
Zuletzt bearbeitet von Susi am Mi Sep 14, 2005 18:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 13:02 Titel: |
|
|
Aber ich glaube doch, dass die 3. im Kreispokal (Kreis Sächsische Schweiz) angetreten ist und nicht im Bezirkspokal... _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 13:38 Titel: |
|
|
Stimmt schon steht ja aber auch auf der seite unter 3. Frauen drin.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 18:39 Titel: |
|
|
Ich danke Euch für die Information, das werde ich natürlich sofort ändern!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|