| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pauline Talent
|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 17:54 Titel: Babygrüße aus OZ |
|
|
hi Mädels und liebe Fans ...
wie sich sicherlich schon rumgesprochen hat werde ich jetzt eine weile aussetzen müssen! aber naja ist ja ein schöner grund. jedenfalls ist jetzt alles amtlich.
Wollte euch halt sagen das bei unserem Baby soweit wie man erkennen kann alles in Ordnung ist. ich bin in der 13.woche und man kann schon alles erkennen und das wackelt alles schon (wird bestimmt ein Fußballer oder Fußballerin). Termin ist der 24. juli! Trainingslager bin ich wieder fit. ! wir freuen uns natürlich alle riesig!ich hoffe ihr freut euch über die info ein bissel! wir werden uns natürlich weiter hin sehen! bis bald |
|
| Nach oben |
|
 |
Soccermaus Amateur
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 22:25 Titel: |
|
|
Hy ihr zwei ich finde es echt total klasse das es geklappt hat!!wo ich es gehört habe musste ich zwar zweimal nachfragen aber ich freu mich echt total für euch!!!
Natürlich wird das ein fußballer/in bei solchen sportskanonen wie euch:-)
ja hoffentlich sehen wir uns weiter liebe grüße an denn papa |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene maja Amateur
Anmeldungsdatum: 10.10.2007 Beiträge: 103 Wohnort: Offenbach am Main
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 20:56 Titel: |
|
|
Hallo:)...also davon gehört hab mußte ich erstmal kurz jubeln,finde es voll süß das ihr ein kind bekommt:)...freu mich voll doll für euch...wir werden alle zur geburt im kreissaal sein u dich unterstützen;)...nee spaß...ich wünsche euch das alles gut wird:)...grüße an die großeltern:) _________________ Die abwehr beginnt im sturm  |
|
| Nach oben |
|
 |
|