SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstadtclub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 17:50    Titel: Vorstadtclub Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hiermit mal bei Euch für die letzten beiden Spiele bedanken, gegen Flöha und Rähnitz habt Ihr schön gekämpft!
Gegen den Vorstadtclub hat es nicht gereicht aber das ist nicht so schlimm!
Viel schöner ist das Ihr wieder Kämpft!
Danke Mädels
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schuster!

Muss ich Dir recht geben, gekämpft haben sie.

Ich fand, es war ein tolles und zeitweise auch ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Hängephasen, beide ihre Drangphasen. Bei Rähnitz fand ich teilweise das Kombinationsspiel besser und die techn. Fähigkeiten manchmal besser ausgespielt, bei Euch war das einzelne Engagement richtig genial ausgeprägt und das Laufpensum klasse.

Ich hätte ein Unentschieden sehr begrüßt, aber es hat nicht sollen sein. Genau genommen war es ein richtig hochklassig geführtes und sehr kampfbetontes Spiel, aber 90 Minuten spannend und damit den hohen Eintrittspreis von 3,00 Euro schon wert. Ein bissl brüskiert bin ich aber schon, weil ich dann im Gespräch mitgeschnitten habe, dass ich im "teuren" Block gelandet bin. Dort wurde einem ein Euro mehr abgeknöpft.

Big Kompliment an Eure Kapitänin, die in der Abwehr und später vorne Großes gezeigt hat trotz des bösen Fouls. War schon ganz schön mieß, zumal sich der Seitenschiri zu Tode gewedelt hat, eh mal was losging. Eine tolle Spielerin, der viele Angriffe zum Opfer gefallen sind und die damit mehr als spielentscheidend war. Leider hat man ihr Fehlen im promten Gegenangriff sofort gemerkt und Rähnitz war clever genug, den freien Raum zum entscheidenden Tor umzumüntzen.

Aber Foul hin oder her, es rechtfertigt nicht solche zotigen Sprüche wie "diese Schlampen " oder so ähnlich, die dann aus dem Johannstädter Block kamen. Ihr habt so toll gespielt, das hättet ihr wahrlich nicht nötig gehabt!

Genervt war ich ein bischen über Eure Torbesetzung, die mir einfach zu sehr brüllt, was ich vollkommen überflüssig und "kerlig" finde, da die Kapitänin und alle anderen sich wunderbar selbst dirigiert haben. Alles in allem hat sie aber einen guten Job gemacht, kann man nicht wirklich meckern, nur springen und richtiges Stellungsspiel ist glaube nicht ihr Ding. Da es bei uns über den Ticker gelaufen ist, weiss ich auch, warum Eure andere, meiner Meinung nach eigentlich besser agierende Torfrau, zum einen nicht drin war und warum ich sie bei uns in L gesehen habe. Eigentlich schade für Euch, aber toll im eigentlichen Sinne. Wer wird jetzt Eure neue Nummer 2?

Entsetzt bin ich aber darüber, dass man in Eurem Forum ähnlich wie im LFC 07 Forum zensiert wird und einfach Passagen und Meinungsäusserungen stillschweigend entfernt werden, wie ich gerade feststellen musste. Was ist Euer Problem? Also insgesamt ein trotzdem gelungener Sonntag, ein tolles Spiel mit na gut nicht ganz so gutem Ausgang, aber ein paar schiefen "Seitentönen"....

Ihr habt toll gespielt Mädels, kein Grund zum Kopf hängen lassen. Ihr habt einen super Fussball gezeigt und ihr seit doch oben mit dabei und die Rückrunde muss ja auch erst mal gespielt werden. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Zuschauer
Zitat:
Entsetzt bin ich aber darüber, dass man in Eurem Forum ähnlich wie im LFC 07 Forum zensiert wird und einfach Passagen und Meinungsäusserungen stillschweigend entfernt werden, wie ich gerade feststellen musste. Was ist Euer Problem?

Du kannst froh sein, dass deine Frage nur gelöscht wurde und du nicht von mir gesperrt wurdest für dieses Forum. Fragen sind prinzipiell erlaubt jedoch wer eine Frage stellt auf die man selbst wohl bestens die Antwort kennt provoziert wohl nur eine Diskussion über ein Thema, was abgehakt ist. Das Forum dient nicht als Sandsack auf den man losdreschen kann...
Und eines sollte jedem Nutzer bewusst sein - ein Admin kann, wenn es denn ausufern sollte, gewisse Sache löschen. Wir hatten das schon einmal!

Also halte dich doch bitte auch in Zukunft daran.
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@susi

...Du kannst sicher sein, dass ich mich daran halte, denn egal ob Du dieses Statement nun löchst oder stehen läst oder zensierst oder sperrst, ich werde mich jetzt zum letzen Mal äußern.

...verbale Kommunikation ist das Vorrecht des Menschen und auch der Unterschied zum gemeinen Vierbeiner. Das das manchmal nicht angenehm ist oder keinen Spaß macht, ist nun einmal so, damit muss man umgehen können, wenn man eine Kommunikationsplattform zur Verfügung stellt. Ehrlicherweise kann man auch sagen, man bietet eine solche Plattform nicht an, wenn man den darin gesagten Dingen sich nicht gewachsen fühlt...., wäre eine Alternative.

In den letzen Tagen ist mir aufgefallen, wie sehr hier manchmal aufeinander eingehauen wird. Nicht immer das große Kino, aber man setzt sich auseinander. Ich kenn Dich nicht! Es liegt mir also fern, hier drauf zu hauen. Aber Du kennst sicher den Spruch: Was ich selber tu, trau ich anderen zu. Und wenn Ihr das alles schon mal hattet, dann wäre es wohl an der Zeit darüber zu grübeln, ob dann doch nicht alles in Ordnung ist?!

Wie hier teilweise auf Schuster einhehauen wird, ist nicht mehr feierlich, andererseits ist der "Schreib"ton von ihm auch nicht immer passend, und ich soll gesperrt werden? Eure internen Probleme oder wunden Stellen interessieren mich gar nicht, allerdings sollte man nicht auf externe hauen, die darauf stoßen. Behebt sie einfach und laßt die Leute, die sich noch für Euch interessieren in Ruhe oder schaltet das Forum ab!

Es ist sagenhaft. Ich bin durch meine beste Freundin zu Eurem Fan geworden und überhaupt erst auf FF gestossen und muss nun feststellen, dass hier nur Ja-Sager und Fähnchen im Wind geduldet werden. Viel Garstiges wird im FF geschwafelt, auch über Euch. Ein Körnchen Wahrheit ist wohl immer darin enthalten, leider.

Ihr könnt Euch das Antworten hierauf sparen, denn ich melde mich mit dem heutigen Tage ab. Viel Glück wünsche ich Der Mannschaft dennoch, denn die ist wirklich toll! Very Happy Ich verfolge Euch aus der Ferne, das ist angenehmer und schwatze mit meiner Freundin über Euch.
Pauline
Talent

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müssen wir uns bei euch bedanken für eure tolle Unterstützung, leider konnten wir euch dies nicht mit einen Unentschieden oder Sieg wiedergeben ! was für alle auch sehr bitter war aber ihr könnt euch sich sein das wir alles gegeben haben!jede einzelne von uns! aber leider hat es nicht gereicht! aber wie ihr so schön sagt lassen wir die köpfe nicht hängen schließlich gibt es noch viele andere wichtige spiele. die wir alle gewinnen wollen!

Zuschauer @

du hast absolut recht! wir haben einen tollen Käpitän! deswegen hat sie auch das ding um den Arm!und hält uns richtig auf ZACK ! wir sind schon ein tolles Team und da gehören trainer, Fans und was sonst noch so ist da zu! auch wenn wir bittere niederlagen einstecken müssen !
Susi
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Zuschauer

Ich antworte trotz alle dem, denn ich weiß, dass gerade Du intensiv alles lesen wirst...
Warum so gereizt? Es ging lediglich um deine gestellte Frage. Die konntest du dir aber selber beantworten. Der Wink mit dem Brückenpfeiler von mir war nicht zu überlesen, wenn doch, dann ließ noch einmal!!!! Ansonsten nächster Tipp: In deiner Familie weiß jemand Bescheid - oh vielleicht mal wieder nichts gesagt - nichts Neues...
Und da du sie gestellt hast, muss man schon davon ausgehen, dass du ein Thema hier anheizen wolltest, was keines mehr ist. Du kannst, bzw. hast es ja schon, ruhig in anderen Foren deinen Beitrag schreiben - die sind Vereinsunabhängig. Erwarte Vereinsinterna nicht in diesem Forum dazu ist es nicht da.
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zuschauer@

Das du im "falschen" Block gelandet bist tut mir Leid, aber mit Absicht wurde da 1 Teuro mehr abkassiert.
Es war in den letzten Jahren so das sich ein großer Teil der Rähnitzer in Sachen Eintritt bezahlen nicht immer Fair gegenüber uns verhalten haben!
Nur aus diesem Grund haben wir uns da einen geringen Teil wiedergeholt!
Ansonsten finde ich es Schade das aus meiner Gratulation für die Mannschaft eine für mich nicht nachvollziehbare Diskussion entstanden ist!
Das Forum hat nichts mit der Mannschaft zu tun, ich fände es schön wenn du weiterhin nicht aus der "Ferne" beobachten würdest Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.