SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spitzkunnersdorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 18:18    Titel: Spitzkunnersdorf Antworten mit Zitat

Danke Mädels, da habt ihr euch ja wieder viel Mühe gegeben das mein Tipp nicht aufgeht! Auch wenn der durch ne verwechslung meinerseits so hoch war, könntet ihr mir ruhig auch mal 5 Punkte zu kommen lassen!
Danke nochmal Laughing
Grandma
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also da muss ich mal Recht geben.... das eine Tor wäre auch noch drin gewesen... ich hätte so gern mal paar Purzelbäume gesehen Very Happy

Und was ich noch loswerden wollte: Lob an Alle, es hat heut super geklappt - vorher und auch hinterher!!!! Und danke auch an Sarah und Steffen, die immer so fleißig sind und ich Embarassed

Die Grandma.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazymary
Amateur

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit alle spitze meine liebe heike...auch du..... Laughing

und wenn ihr uns mal bissel eher gesagt hättet das steffen dann einen burzelbaum macht hätten wir vielleicht noch ein tor mehr geschoßen weil wir es auch sehr sehr gern gesehen hätten...hi hi.... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.