| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schuster Amateur

Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 129 Wohnort: viel zu weit vom RHS
|
Verfasst am: So Okt 26, 2008 18:18 Titel: Spitzkunnersdorf |
|
|
Danke Mädels, da habt ihr euch ja wieder viel Mühe gegeben das mein Tipp nicht aufgeht! Auch wenn der durch ne verwechslung meinerseits so hoch war, könntet ihr mir ruhig auch mal 5 Punkte zu kommen lassen!
Danke nochmal  _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grandma Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: So Okt 26, 2008 21:38 Titel: |
|
|
Also da muss ich mal Recht geben.... das eine Tor wäre auch noch drin gewesen... ich hätte so gern mal paar Purzelbäume gesehen
Und was ich noch loswerden wollte: Lob an Alle, es hat heut super geklappt - vorher und auch hinterher!!!! Und danke auch an Sarah und Steffen, die immer so fleißig sind und ich
Die Grandma..... _________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Sa Nov 01, 2008 16:10 Titel: |
|
|
ihr seit alle spitze meine liebe heike...auch du.....
und wenn ihr uns mal bissel eher gesagt hättet das steffen dann einen burzelbaum macht hätten wir vielleicht noch ein tor mehr geschoßen weil wir es auch sehr sehr gern gesehen hätten...hi hi....  _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|