| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja Talent
|
Verfasst am: So Mai 14, 2006 20:31 Titel: Nachholespieltag vom 14. Spieltag |
|
|
Wir hatten heute Auswärtsspiel in Priestewitz. In der ersten Halbzeit haben wir sehr konzentriert gespielt und auch kaum Chancen zugelassen. Hatten auch selber welche, haben es aber nicht geschafft sie reinzumachen.
In der zweiten Halbzeit wurden wir dann irgendwie schwächer und dann fiel das 1:0 für Priestewitz.
Am Ende haben wir nochmal ein bisschen Druck gemacht und hatten aber nicht das nötige Glück, das mal ein Ball reinging.
Nächste Woche gegen Spitzkunnersdorf müssen wir an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und dann brauchen wir uns dort sicher nicht zu verstecken.
Achso, das 1:0 war auch der Endstand. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Mai 14, 2006 20:48 Titel: |
|
|
Der 1:0-Sieg für Priestewitz geht sicher in Ordnung. Wir hätten nur mal in der zweiten Hälfte so weiterspielen sollen wie in der ersten...
Aber Manu hat im Tor auf alle Fälle nen tollen Job gemacht! Da muss Ilka noch aufpassen, dass sie den Stammplatz nicht an Manu verliert . Aber mal im Ernst: an dem Gegentor konnte Manu auch nix ändern. Da lag der Fehler woanders...
Nächste Woche in Spitzkunnersdorf müssen wir so spielen wie im Hinspiel (nicht wie im Pokalspiel!!!), dann können wir da auch was reißen. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 14:02 Titel: sehr gut manu |
|
|
naja mädls es geht weiter, dann gewinnen wir eben am wochenende wieder !!! und da mach ich mir überhaupt keine sorgen, wenn manu stamm wird, spiel ich dann draußen und mach die tore ,schade manu, hätte dir das zu null gegönnt !!! dann eben nächstes mal gegen spitz und wenn du da ni die numma 1 im tor bist, musst du halt die tore schießen, nutzt ja nix !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 16:49 Titel: |
|
|
Ähm ja ich werd schon ganz verlegen. Aber Ilka kann ruhig im Tor bleiben ich schieß dann doch lieber die Tore (wenn ich denn mal treffe ) .
Find es auch schade das wir das Gegentor kassiert haben denn viel besser wie wir waren die letztens auch nicht. Nur wir hätten weiter kämpfen müssen und nicht aufgeben. Wir hatten ja auch Chancen nur wir hätten mehr daraus machen müssen. Aber das können wir nun nicht mehr ändern sondern wir solten versuchen an die leistungen von dem Spiel gegen Wittichenau und die erste Hälfte gegen Pristewitz anzuknüpfen. Dann wird das auch was gegen Spitz.  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|