| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja Talent
|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 19:00 Titel: 19. Spieltag |
|
|
Haben 5:0 gegen Wittichenau gewonnen. War heute eine geschlossene Mannschaftsleistung und wir haben alle richtig gut gekämpft. So kann und muss es weiter gehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 20:00 Titel: |
|
|
Geil! Total super! Wie habt Ihr das denn geschafft???
Nee, ich find's total klasse und freu mich riesig für Euch!
Wer waren denn die Torschützen? Katja, Du? *g* _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 20:15 Titel: |
|
|
Ist doch ganz klar wie wir das geschafft haben: wir sind einfach so gut! Nee, jetzt mal im Ernst: das war ne richtig gute Leistung von ALLEN Spielerinnen, aber Wittichenau hat es uns auch leichter gemacht als erwartet. Die Torschützen waren: Vroni, Lysann, Maria, Anne und Ute. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 20:21 Titel: |
|
|
Hö hö mal schön auf dem Teppich bleiben, ja?
Aber trotzdem noch mal meinen Glückwunsch!
Da war das ja wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Johannstädter Mädels!
 _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 18:08 Titel: |
|
|
Glückwunsch, habt ihr klasse gemacht.
@spielerin. haste dir bei uns vorher nochn paar tricks abgeguckt, nich
Konnte ja mit dem tor nix mehr schief gehen. *g* _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
|