| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Socke Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 18:24 Titel: DFB Pokal 2008/09 |
|
|
Schade ,ich freu mich nicht wirklich über die SG Essen-Schönebeck als Gegner für Euch, denn ich hätte mir einen etwas leichteren Gegner, vielleicht aus dem eigenen LL - Lager gewünscht. Hätte die Spannung am Leben gehalten und Euch vielleicht sogar die Chance eröffnet, in die zweite Runde zu kommen. Wäre schön gewesen...das eine oder andere Spiel mehr im Rahmen des DFB Pokals.
Noch dazu stehen die dann schon richtig im Saft, während ihr noch nicht mal angefangen habt....
Aber ich wünsche Euch viele Zuschauer und trotzdem einen netten Tag ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
schuster Amateur

Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 129 Wohnort: viel zu weit vom RHS
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 11:14 Titel: |
|
|
Essen ist mit Sicherheit eine sehr reizvolle Aufgabe, bei den Männern würde man wohl von nem Traumlos sprechen. Es ist schade das durch verschiedene Auflagen des DFB dieses Spiel aber finanziell schwer nach hinten losgehen kann, unter anderem müssen soweit ich das weiß die Reise- und Hotelkosten von uns übernommen werden
Jetzt heißt es für alle Fans und Spieler kräftig die Werbetrommel rühren!!!  _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:01 Titel: |
|
|
Auch von mir Glückwunsch zum tollen Gegner.
@schuster
Kann der tolle Gegner diese Kosten nicht selbst übernehmen?Die haben doch ein ganz anderes Sponsorenaufkommen als ihr?!Die sind doch darauf gar nicht angewiesen?
Das wäre dann ein ganz toller Gegner. Weil sonst sind ja die kleinen Vereine schon mal aus finanziellen Gründen zum Scheitern verurteilt, obwohl sie sportlich sonst vielleicht mithalten können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:33 Titel: |
|
|
Boooaaaahhhh
http://www.sgs-frauenfussball.de/?p=726#more-726
Ihr und eine lösbare Aufgabe.......ziemlich frech. Also lt. DFB Zeitung haben sie ihren sportlichen Leiter gewechselt und Linda Bresonik bleibt Euch auch erspart. Ich hoffe, Ihr zeigt Ihnen, wie unslösbar manchmal auch eine lösbare Aufgabe sein kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
schuster Amateur

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:44 Titel: |
|
|
Da gibt es Richtlinien vom DFB, anteilig Reisekosten, Übernachtung muss gestellt werden, besondere Sicherheitsmaßnahmen und und und...
War voriges Jahr soweit ich weiß schon ein kleiner Kraftakt und da hat Jena Rücksicht genommen.
Finde diese Regelung etwas Überzogen denn nem kleinen Verein wie wir es sind wird da der Landespokalsieg nicht unbedingt vergoldet. Ich hoffe hier klemmen sich einige (nicht nur die Verantwortlichen) etwas dahinter damit wir vielleicht doch noch nen Nutzen daraus ziehen können.
Werde auch versuchen meinen Teil dazu beizutragen.
Kräftig die Werbetrommel rühr ich schon, vielleicht bringt es was
Freu mich aber trotz allem über den sehr attraktiven Gegner
Was ist mit der Linda Bresonik, ist sie gewechselt oder verletzt?
Hab da nix gefunden  _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
|
| Nach oben |
|
 |
schuster Amateur

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 9:33 Titel: |
|
|
@Zuschauer
Danke für den Link
Das ist ja Schade für Essen  _________________ Und wenn ich einst gefragt werden sollte, ob ich wieder so handeln würde wie ich handelte, so würde ich mit ja antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 10:44 Titel: |
|
|
@zuschauer
und dann schreiben sie uns nicht mal richtig. jahannstadt was fürn blödsinn  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
|