Socke Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 14:00 Titel: Beste Wünsche |
|
|
Liebe Spielerinnen des SV Johannstadt, liebe Verantwortliche und emsige Bienchen des SV Johannstadt,
zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung von allen beiden Titeln aus der Vorsaison und damit zu 50 % der tatsächlich machbaren Ausbeute. Damit habt Ihr den größtmöglichen Gewinn aus dieser Saison gezogen und zudem denke ich, Eure Etablierung im oberen Tabellenbereich mit einem festen Unterbau versehen.
Für die neue Saision gilt es, nun neue Ziele anzuvisieren. Denn auch wir Fans und Euer Publikum wünschen uns, mit Euch weiter zu gehen.Nach 2 Jahren Landesliga ist es an der Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen, denn das Leistungsvermögen habt ihr dafür. Das habt Ihr uns vielfach eindrucksvoll bewiesen, gerade in Spielen, gegen technisch akuratere oder auch höherklassige Vereine.
Dieses Spiel- und Kampfvermögen sollte man nicht verkommen lassen in Zeiten, in denen der Frauenfussball immer mehr an Fahrt gewinnt und den Mädchen und Frauen zunehmend ermöglicht, damit auch mehr zu erreichen. Zudem wäre es an der Zeit, auch im Bereich Dresden eine höherklassige Mannschaft zu installieren und damit auch Eure Mühen und Anstrengungen auf ein höheres Level zu installieren und damit auch zu belohnen.
Denn eines haben manche Spiele gezeigt, Euer Spielvermögen übersteigt bis auf 3 bis 4 Ausnahmen das Gegnervermögen in der Landesliga und bringt Euch zu nicht angebrachter Lässigkeit.
Ich hoffe, ich sehe Euch in der kommenden Saision frisch, munter, verstärkt und mit Aufstiegswillen wieder.
Eure alte Socke |
|