| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:18 Titel: saisonabschlußfeier 2008 |
|
|
hey wir wollen doch dieses jahr endlich mal ein paar tolle stunden mit unseren sponsoren und fans und mitspielern verbringen als dank für die saison.hat vielleicht jemand ein paaar ideen was wir da so machen können?wir sind sehr offen für ein paar vorschläge....
also lasst euch mal was einfallen....  _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
traumtorhüter Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 19:57 Titel: |
|
|
hey....
ich wird sagen das wir es unten am kku machen und gegen unsere fans spielen und danach eine kleine party machen mit allen zusammen,aber es müssten alle dabei sein und bis zum schluß bleiben nicht so wie nach den spielen immer zu hause!!!!!!!!!!!
LAST UNS PARTY MACHEN  |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 20:38 Titel: |
|
|
| das is ne gute idee mit gegeneinander spielen.... und danach könnte man grillen und schön zusammen sitzn und vll. noch mal nen schönen rückblick in die vergangene saison mit den highliths machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 12:48 Titel: |
|
|
hey....
aber da müssten wir schnell ein thermin machen,damit jeder sich zeit nimmt an den tag....!
ich wird sagen so in drei bis vier wochen........?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 13:44 Titel: |
|
|
so wir haben gestern zumindesten schon mal einen termin ausgemacht und zwar der 22.06.....ich hoffe ihr habt da auch alle zeit....wir werden schon alle viel spaß haben...mussen nur noch mit unserem mani reden wegen dem spiel ob er uns auf den pltz läßt.....also daumen drücken das es klappt ansonsten spielen wir topfschlagen.... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 10:20 Titel: |
|
|
hey...
ist doch super.... mani wird schon nichts dagegen haben, also ich hoffe es mal........
ENTLICH PARTY FEIERN........  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 16:31 Titel: |
|
|
Also hiermit sind alle fans und eltern von unseren spielern von der ersten und der zweiten manschaft eingeladen, am 22.06.!zu unserer saisonabschlussfeier......wir staret wahrscheinlich im 11 uhr am kku mit einem kleinen turnier.....auf kleinfeld..... damit die fans auch mithalten können....
und danach wollen wir gemütlich grillen und chillen.....
freu freu..... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 21:06 Titel: |
|
|
heho
wegen der feier,sollen wir da irgendetwas mitbringen!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 16:35 Titel: |
|
|
ja also wegen was mitbringen...die organisation liegt bei uns spielern...das heißt wir kümmern uns um das zu essen.....und zu trinken...
wir werden eine liste machen wo sich jeder eintragen kann und was mitbringen kann...salate,brot,fleisch,usw....also wenn du was leckerer machen kannst dann mach mal was.....musst nur iegendwie bescheid geben was du machen möchtest...damit wir es eintragen können in die liste.... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 18:19 Titel: |
|
|
hey...
ich sag gleich im vorraus, das ich eisalat, nudelsalat und einen kasten mix mitbringe!!!!!
müsst halt nur nochmal genau mir die uhrzeit sagen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 22:44 Titel: |
|
|
wow...das klingt ja schon mal lecker......
wollten so um elf los machen weil wegen aufbauen und spielen und grillen und ach gemütlich halt den ganzen tag..... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 18:13 Titel: |
|
|
hey...
geht klar... da freu ich mich schon drauf und bringe auf jedenfall alles mit...muss nur noch sehn wie ich alles wegbringen soll....
PARTY PARTY |
|
| Nach oben |
|
 |
|