| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 21:25 Titel: |
|
|
Ja, so war das auch nicht gemeint. Natürlich konzentrier ich mich auf das Spiel am Wochenende, das war nur schonmal ne Kampfansage. Aber beim Spiel in Wittichenau (und auch in den anderen) sollte man mal wieder sehen, dass wir gewinnen wollen. Bei manchen sieht es so aus, als hätten sie keine Lust und gehen nur halbherzig zum Ball und da hat ihn dann natürlich der Gegner. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 21:53 Titel: |
|
|
| @skater: Ist dein Smiley schon etwas genervt, weil er uns immer wieder das gleiche erzählen muss? Kann ich sehr gut verstehen. Wird Zeit das wir endlich mal handeln, statt immer zu sagen, was wir besser machen müssen, aber es dann doch keiner macht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Di Okt 25, 2005 10:09 Titel: |
|
|
Skaters Smiley ist sicher schon mächtig genervt.
Denn irgendwie erzählen wir jede Woche wie wirs besser machen wollen nur umsetzen tun wir´s dann doch irgendwie nicht.
Also heißt es nun nicht nur Erzählen sondern auch das Umzusetzen was wir können und wollen.
Und ich denke mal, das wir das alle wollen und dies auch am Wochenende auf dem Platz zeigen werden!!!! _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Okt 25, 2005 10:22 Titel: |
|
|
Da möcht ich doch gleich mal das hier einbringen (passt grad so gut)
Am Stammtisch: ". . . sag mal, versteht Euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?"
"Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!!!"
Das letzte Spiel habt ihr ja nun schon gründlich analysiert und für das nächste Spiel haben wir nun auch genug Erklärungen abgegeben.
Ich hoffe einfach, dass gegen Wittichenau die Analyse wegfällt und dafür Jubel aus der Kabine zu hören ist und auch im Forum mal wieder bessere Laune rüberkommt.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Di Okt 25, 2005 12:25 Titel: |
|
|
joar, bin ich auch mal ganz stark dafür !!! feiern macht so wie so viel mehr spaß als analysieren *g*  |
|
| Nach oben |
|
 |
|