| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Socke Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 9:48 Titel: Pokalfinale |
|
|
| wißt Ihr scho, wo das Finale stattfindet? |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 12:50 Titel: |
|
|
| ich glaub weßnitztal heißt das, kann jet au sein das i mi voll verschrieben habe...aber das is irgwo im weißeritzkreis....mehr kann i aber au ni sagen... |
|
| Nach oben |
|
 |
webmaster Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 22:57 Titel: |
|
|
Liebe Fangemeinde,
ich weiß, dass ihr alle auf die Bilder wartet. Aber sorry, ich bekomme jedesmal einen Lachkrampf beim betrachten und bearbeiten...Ich sage da nur Takeshi Castle
Also habt etwas Geduld. Natürlich können nur einige wenige Bilder veröffentlicht werden...Aber einfach eine Mail an mich und ich mache eine CD mit allen Bildern (wohl um die 600) fertig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 17:34 Titel: |
|
|
Einen herzlichen Glückwunsch zudiesem verdienten Sieg und dem Gewinn des Pokales !
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die erste Runde, die so unrealistisch nun auch wieder nicht ist.
Alles in Allem habt ihr auch eine zweite solide Saison gespielt, habt gute wenn auch nicht immer die gewünschten Ergebnisse eingespielt und habt an möglichen Titeln immerhin zwei eingefahren. Diese Titelverteidigungen muss man auch erst mal hinbekommen.
Landesmeister zu werden war in diesem Jahr wohl kaum eine realistische Zielsetzung, insofern finde ich es toll, dass ihr zwei zählbare Titelgewinne zu verbuchen habt. Also die Prioritäten richtig gesetzt!
Nun wünsche ich Euch allen eine erholsame Auszeit, und dann eine hoffentlich neue genau so erfolgreiche und etwas konstantere Saison mit dem Ziel, die Regio anzupeilen. Denn eigentlich könnt Ihr dort mithalten!
Liebe Grüße, Euer Zuschauer |
|
| Nach oben |
|
 |
|