SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FANS AUFGEPASST!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Fan Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 10:22    Titel: FANS AUFGEPASST! Antworten mit Zitat

Jetzt mal ne kleine Umfrage an alle uns bekannten Fans!
Wir wollen Sweatshirts in Auftrag geben mit Aufdruck SV Johannstadt etc.
Natürlich in Vereinsfarben, Kostenpunkt 25 Teuro
Bei Interesse mal bitte schnellstens melden, da es sich um einen Restposten handelt.
Spreche hier mal direkt Kessy an, da ich sie seit tagen versuche zu erreichen!
HAST WOHL NE SCHWERE HANDYALLERGIE Shocked Very Happy ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazymary
Amateur

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

pullis???nur für die fans???was ist wenn wir spieler auch welche haben wollen????mit druck für 25 euro???das ist doch ein tolles angebot....
bis wann musst du das den wissen??
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so, das es nur eine bestimmte Anzahl gibt, denke aber das das gehen würde, da der zuspruch noch nicht so groß ist, muß da mal Rücksprache halten!
Also diese Woche muß da der Bescheid, wer welche haben will, da sein!
Die Sweatshirts sehen in etwa so aus wie eure neuen Trainingsanzüge!
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mal einfach deine Größe rüber, sag dir bescheid, Grazymary Laughing
crazymary
Amateur

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

also meine größe....würde sagen M ? und was ist mit den anderen mädels???und wie ist es nun mit dem druck???kommt da einer drauf???
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich macht das ja fast "Undercover" Razz Cool

Wenn ich nicht gern bei Euch stöbern würde, wäre ich nie in Kenntnis einer so netten Idee gelangt. Da braucht Ihr Euch über mangelndes Interesse nicht wundern.

Da sollte man auf der Startseite sowas wie ein T-Shirt-Pop-Up sehen, welches einem zur Kenntnis bringt, dass man bei Euch sowas erwerben kann oder dass es einen Shop gibt, wo man mal einen Schal oder sowas bekommen kann.

War mein Verbesserungsvorschlag der Woche mit einhergehender Interessensbekundung Laughing Laughing Laughing
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine liebe Grazymary Laughing

Habe noch keine Rückmeldung zwecks der Sweatshirts, aber das wird heute geklärt!
Wenn du die bist für die ich dich halte, können wir das spätestens morgen in Pirna besprechen.
Wäre schön wenn das für alle klappen könnte aber da müssen wir erst mal sehen was der/die Organisatorin dazu sagt Confused
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

@schuster

... und was wird mit mir und meinem Verbesserungsvorschlag?????? Rolling Eyes
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zuschauer!

Das ist ne Aktion die wir am Sonntag auf der Rückfahrt von Zwickau spontan geplant haben, das hat nichts mit dem Verein zu tun.
Ich zerbrech mir schon ne Weile den Kopf wer du wohl bist Laughing , geb dich am Sonntag einfach mal zu erkennen, dann werden wir dich natürlich mit berücksichtigen!
Natürlich ist es dann mit dem Undercoveragenten dasein vorbei Shocked

Noch ein Tipp. Es gab vor einer Weile Schals zu kaufen, frag am Sonntag mal Gerd, vielleicht sind noch welche erhältlich?
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zuschauer

Irgendwie überschneiden sich unsere Beiträge Embarassed
Werde am Sonntag mal den Webmaster fragen ob sowas für nächste Aktionen möglich wäre. Für die Sweatshirts kommt es zu spät.

Aber in die Richtung Fanartikel könnte wirklich etwas Bewegung kommen, die Nachfrage danach ist ja vorhanden und der Kasse würde es auch gut tun, mal sehen ob sich da etwas anschieben läßt!
Ich bleib da mal am Ball Idea
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

@schuster

Shocked Blos nicht den Kopf kaputtmachen!!!!!!!!!

Also, ich bin eigentlich aus DD, lebe u. studiere in LP,liebe FF wenn er Spaß macht und fair ist, kenne Euch nicht persönlich, komme ab und zu mal zuschauen als "Zuschauer" Very Happy Very Happy , fahre nicht mit Euch im Bus von oder nach Zwickau (deshalb unwissend) Rolling Eyes,kenne keinen Gerd den ich fragen könnte,

finde aber meine Verbesserungsvorschlag trotzdem todschick Wink

und finde Euch gut....

als angehende Journalistin finde ich es Klasse, Inkognito zu sein... Cool Cool Cool
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

@schuster

Shocked wir können ja immer auf die vorletzte Antwort reagieren, da sollten wir dann zeitnah an uns dran sein Laughing Laughing Laughing

.... und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ein Fanshop wäre toll.
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zuschauer

Das machen wir dann mal so Very Happy

Bleibe da mal dran, ist natürlich auch eine Frage des Geldes.
Aber vielleicht bekommen wir als Fans zusammen mit den Mädels da dann notfalls was auf die Reihe wenns von Vereinsseite her nicht klappt!
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zuschauer

Das klappt ja schon ganz gut Laughing

Finde deine Vorschlag Super und denke das sowas überfällig ist Wink

Das mit dem Schal übernehme ich mal für dich!
Bloß mit dem Inkonito wirst du beim Pulli wohl aufgeben müßen Cool
Kannst mich am Sonntag ja mal ansprechen, bin der einzige Mann in ner Gruppe von Frauen, bin eigentlich wenn meine Arbeit es zu lässt immer da, Habe meist ne(die Very Happy ) Schwarze Mütze auf.

Bin eigentlich eher zufällig in die Materie FF eingetaucht, hatte früher so meine Vorurteile, musste diese aber allesamt bei näherem kennenlernen der Mädels über Bord schmeißen.
Gehe mittlerweille lieber zum Frauen- statt zum Männerfußball.
Hier wird noch ehrlicher Fußball gespielt nicht wie bei den Männern.
Ausserdem ist der Umgang miteinander erheblich besser!
Hab selber mal ne Männermannschaft trainiert und kann da ein Lied singen Twisted Evil
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

@schuster

ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn etwas nicht angeboten wird, es auch keiner nachfragt. Insofern ist ein kleiner Shop sicher nicht zu verachten. Es können ja auch allgemein gebräuchliche sportartikel mit hineingenommen werden (die man natürlich auch zusätzlich bepflocken kann).

Es besteht zumindest die Minimalchance, dass dies ein zusätzlicher Nebenerwerb für den Verein oder auch für jemanden aus der Mannschaft werden könnte. Zumindest ist dies in anderen Vereinen mit der selben Ausgangssituation schon so gewesen.

Ansonsten bin ich vom Ursprung her auch eher zufällig bei einem LOK-Leipzig Spiel im "Bummeln" auf dem Gelände am falschen Rasenplatz vorbeigekommen und hab so zum ersten Mal FF gesehen, bin also mal FF-Lok Fan gewesen. Indem ich mich dann damit beschäftigt hab, bin ich irgendwann auch mal über Euch gefallen und musste feststellen, dass Ihr nicht nur auch erfolgreich seit, sondern um Längen symphatischer.

Einziges Manko bei Euch ist meiner Meinung nach der fehlende Hang und Zug, es professioneller aufzuziehen und auch so zu spielen. Eure Erfolge sind mir zu Tagesformabhängig und zu zufällig. Man kann zwar eine gewisse Kontinuität feststellen anhand dessen, dass Ihr Euch immer im oberen Podiumsbereich festgebissen habt, aber spielerisch fehlt mir da noch ein bischen.

Gibt es denn da bei Euch Bestrebungen, dass alles mal ein bisschen aufzubauen? Ohne Euch in die Parade fahren zu wollen, warum gründet Ihr nicht ein Leistungszentrum Dresden? Warum bündelt Ihr Eure Kräfte eigentlich nicht und zieht so das ganze Ostsächsische Potential heran?

Dann könnte man auch wieder von einem ordentlichen Wettbewerb sprechen.

Wäre schön, wenn ich da vom Verein auch mal ein Feedback bekommen könnte. Denn ich finde schon, dass das Dresdner bzw. Ostsächsische Potential (denn alles was aus der Lausitz und andere kommt, würde lieber nach DD gehen, als nach Leipzig) als Gegengewicht zu Leipzig und Chemnitz/Westsachsen gesetzt werden sollte. Dann wäre die Möglichkeit für viel mehr Talente gegeben, sich bei Euch zu entwickeln und Eure finanziellen Möglichkeiten wären ebenfalls wesentlich entspannter.

Ich weiß ich träume, aber meine Symphatien hängen nun mal in Dresden und da wäre es doch schön, wenn Ihr Euch da zusammentuen könntet. Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Fan Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.