SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwickau?????????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 7:33    Titel: Zwickau????????? Antworten mit Zitat

Hey Leute Shocked ....

was is`n dort passiert???????? War jemand dabei der was erzählen kann??????????? Sad Sad Sad Sad Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Socke
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Very Happy ..... war zwar nicht dort,hab aber nen "Insider" Razz Infopoint.

Zwickau hat wohl ziemlich zu geblockt und einen auf Festung verteidigen gemacht. Johannstadt hatte wohl angeblich nicht die allerbeste Ausführung im Sturm mit und damit nicht die durchschlagende Wirkung, um vorne die Festung Zwickau aufzumischen.

Dann kam noch die übliche Abschlussschwäche dazu und mangelnde Chancenverwertung und wer bekanntlich kein Tor schießt kann auch nicht gewinnen. Das Spiel hat sich hauptsächlich in der Zwickauer Hälfte abgespielt, die zählbaren Konter konnten abgewehrt werden.

Ein bissl Abspracheschwierigkeiten gabs in der Abwehr, als mal die eine oder andere Konterchance durchging und die Torfrau richtig ordentlich rausging, wollten die Abwehrspielerinnen wohl nicht vom Ball ablassen anstatt hinten abzusichern und haben die Situation wohl noch gefährlicher gemacht durch Ihren Eigensinn als nötig gewesen wäre. Aber das kann man sicher abstellen im Gespräch.

Ärgerlich ist eigentlich das Sturmproblem. Letztes Jahr war es wohl eher ein Torproblem, dieses Jahr eben mal vorne, wo Johannstadt entweder eine Rotation durchführen sollte um andere zum Zuge kommen zu lassen oder Aufrüstung betreiben sollte. Ganz dunkle Gerüchte (wohlgemerkt Gerüchte!) besagen, dass die Stürmerin von Lustlosigkeit geplagt ist, was ich ziemlich daneben finden würde, wenn es denn wahr sein sollte.

Alles in allem haben sie wohl wirklich gekämpft, konnten aber nicht wirklich Qualität ins Spiel bringen, was vielleicht am Abwehrschlachtcharakter lag. Rolling Eyes

Nun ja, Fazit ist: Leipzig ist durch und eng wirds wie immer zwischen Rähnitz und Johannstadt und da müssen die Mädels sich straffen und sich nicht nur gegenseitig zerfetzen und die Schuld zuweisen (was wohl auch ziemlich heftig gewesen sein muss), sondern mal ordentlich trainieren und kämpfen und spielen.
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern mit!
Wir waren bis auf die ersten 10 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft!
Zwickau hat sein heil in den kontern gesucht was teilweise auch gefährlich hätte enden können, aber unsere Abwehr hat seine Sache gut gemacht!
Wir haben bis zum 16er fast alles richtig gemacht nur haben die Frauen vergessen mal aufs Tor zu schießen! Ich glaube mehr als 5 Schüsse von uns kamen nicht aufs Tor von Zwickau und die logische Schlussfolgerung daraus ist das 0-0. diesmal lag es wirklich nicht am auslassen von Chancen, denn die waren eigentlich nicht vorhanden Embarassed Zur Zeit scheint es wirklich ein größeres Sturmproblem zu geben aber da ist dann auch mal das Mittelfeld gefragt, aber da hatten einige nicht den besten Tag! Möchte hier mal aus einer nicht so guten Elf die Sarah noch heraus heben, sie hat gekämpft und wirklich gut gearbeitet und sollte jetzt mal ne reale Chance bekommen!
Erfreulich ist aus meiner Sicht noch, das es nach dem Spiel mal richtig verbal "geknallt" hat, aufm Spielfeld und in der Kabine. das zeigt das einige noch Feuer haben und läßt hoffen das bis Sonntag einiges passiert!!! ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!
Socke
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ schuster

waaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss??????? Es gab keine Chancen Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Nich Dein Ernst?!

Das hört sich ja noch bedrohlicher an als alles andere! Jetzt bin ich echt von den Socken Confused , denn bisher war es doch eigentlich so, dass Ihr noch jeden aufgemischt habt, nur eben nicht getroffen habt! Aber keine, betone keine Chancen klingt nach Absturz.... Könntet Ihr nicht mal den Sturm nehmen und durchschütteln, ob noch alles beieinander ist?

Da kann ich mir vorstellen, dass es geknallt hat und ich hoffe sehr für Euch, dass das Feuer dann mal übergreift und noch rechtzeitig alle Spielerherzen zum brennen bringt, denn sonst wird der sächsische Frauenfussball nur noch in der Leipziger Tieflandsbucht stattfinden ...
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nee du, da gabs nicht viel!!! Das ist ja das bedrohliche an der ganzen Sache!
Sah so aus als hätten sie Angst gehabt sich bei nem Schussversuch weh zu tun! Crying or Very sad
Ich denke und hoffe das der Knall gefruchtet hat, klang auf jeden fall auf der Heimfahrt so als wüssten jetzt auch die letzten das zum Spiel auch das Trainieren in der Woche dazu gehört!
Aber man soll mal nicht alles schlecht reden, die Moral scheint bei den meisten zu stimmen und solche Spiele gibts nun mal! Idea
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit ganz schön gruselig Shocked ! Seit Ihr Euch sicher, dass wir von der selben Mannschaft reden? Embarassed

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft innerhalb einer Woche so vollkommen entgegengesetzt agieren sollte?
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir Reden schon von der selben Mannschaft Rolling Eyes
Da hat leider nicht viel gestimmt am Sonntag, das Mittelfeld wurde kontrolliert aber eben nicht mehr, der unbedingte zug zum Tor war nicht erkennbar! Wenn sich eine mal ein Herz gefasst hätte wäre es vielleicht noch glimpflich ausgegangen und sie hätten ein Tor gemacht, solche Mannschaften mußt du erst mal knacken, die waren von Anfang an auf einen Punkt aus!
Alte fußballerweisheit, wer nicht aufs Tor schießt...!
Ich hoffe und bin mir eigentlich auch sicher das wir am Wochenende eine ganz andere Mannschaft erleben werden, man sollte so ein Spiel nicht überbewerten, das kommt eben auch vor Embarassed
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoffen wir mal, dass am Sonntag wieder ein schickes Spiel herausspringt und die Mädels alle ihren Kampfgeist ausgepackt haben, damit sich mein Kommen lohnt. Embarassed

Ich will Euch gewinnen sehen am Sonntag, sonst ist ja wirklich jede Spannung aus der Liga gepfiffen. Ihr und Rähnitz und vielleicht noch Hoywoy sind die Einzigen, die sich hier nen spannenden Kampf liefern und dass ist eigentlich doch der Sinn einer solchen Liga.

Ach übrigens, habt Ihr schon den Chemnitzer Spielbericht gelesen vom Sonntag?! Da gibts die "Mär von den fairen Holländerinnen...." Laughing
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mirs grad mal reingezogen, was wares wird schon dran sein, oder auch nicht Laughing Legendenbildung wird ja gern mal betrieben Wink
Keule14
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 8:49    Titel: Hey Leute... Antworten mit Zitat

Cool
ich war auch dabei und das net als Zuschauer ich muss schon sagen dass das Spiel schon irgendwie der hammer war nur hat mir nicht gefallen das ich die jenige war die immer nur gefoult wurden is.
Aber es geht schu wieder
Naja ich wünsch euch was liebe grüße aus Zwickau ... Wink
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

@keule14

.... Very Happy Armes Zwickauer Keulchen Very Happy

Es ist ein hartes Los als Teil eines Schutzwalls... Rolling Eyes Wink Aber Du hast Dir ja nichts ernstes getan und so freuen wir uns in der nächsten Saison wieder auf leckere Keulchen in Zwickau, die wir dann hoffentlich mit ganz viel Appelmus verspeisen Laughing
Keule14
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn de meinst ihr werdet es schon sehen das es ein niederlage gegen uns würd ...
denn noch eimal machen wir es euch net so leicht Cool
macht euch auf was gefasst...
Mfg Keule
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

@keulchen14

Liebes Keulchen,wenn ich Dich hier schon mal habe Rolling Eyes , habt Ihr eigentlich eine Homepage? Wäre lieb, wenn Du uns mal einen Link zur Verfügung stellen könntest, damit wir bei Euch auch mal stöbern können Very Happy
schuster
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe unbekannte Keule!

Ihr seit ja keine unsympathische Mannschaft , aus diesem Grund wünsche ich Euch nächste Saison viel Erfolg, aber noch mal so viel Glück werdet Ihr nicht haben. Ich bin überzeugt das wir das eine oder andere Apfelmusgläschen öffnen werden Wink

Das mit der Homepage würde mich auch mal interessieren, habe es einige male probiert und kam dabei immer nur auf eine Fanpage die aber irgendwie nicht mehr ordentlich betrieben wird.
Wäre schön da mal ne Info zu bekommen!

Schöne Grüße nach Zwickau Laughing
Keule14
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber schuster,
also das mit der Homepage is da so ne sache eine genaue homepage is noch nicht im netzt aber in bearbeitung und wann sie fertig würd liegt dann ganz bei mir ...
@Zuschauer das würd dann wohl nix ich würde sagen wir lassen uns überraschen und die bessere mannschaft würd das ding ziehen wollen ^^
also dann liebe grüße von zwickau nach Dresden ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.