| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 11:25 Titel: 7.Spieltag |
|
|
Also das spiel ging 0:1 aus.
War keines von unseren besten spielen, da wir nicht als Mannschaft so zusammen gespielt haben wie wir es eigentlich können.
Bin wirklich Traurig darüber das wir dieses spiel so verschlaffen haben.
Es musste wirklich nicht sein denn wir haben es auch schon gezeigt, das wir besser spielen können.
Aber ich bleib mal optimistisch und wir werden es schon noch hinbekommen  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 21:03 Titel: |
|
|
Ich denk auch, das wir es noch hinbekommen. Wir dürfen uns nur nicht aufgeben.
Besonders blöd war, das sich eine der besseren Spielerinnen dann noch verletzt hat und nicht mehr weiterspielen konnte. Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund, so dass sie uns am WE im Pokalspiel helfen kann.
Da kann ich nur sagen, auf gehts in den Pokal und da zeigen wir allen was wir können. Und spielen vor allem auch als Mannschaft.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Okt 18, 2005 15:08 Titel: |
|
|
Ihr schafft das gegen Spitz bestimmt auch wenn ich euch da leider ni anfeuern kann. _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
|