| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
webmaster Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 23:44 Titel: Sinn und Zweck des Forums |
|
|
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch einmal eine Benimmregel bezüglich des Forums erwähnen.
Das Forum ist nicht zum "Dampfablassen" gegenüber der Vereinsführung entstanden. Hier gilt immer noch auftretende Probleme von "Angesicht zu Angesicht" zu klären.
Beiträge, die in Zukunft daraufhin abzielen, werden gelöscht und der Nutzer dementsprechend gesperrt.
Bis auf die eine Ausnahme klappte es ja auch und damit es auch in Zukunft etwas zu lesen gibt reißt euch also alle zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 13:30 Titel: |
|
|
Also ich finde die generelle Regel in Ordnung, aber die Aussage gegenüber @Socke ungerecht,denn die Aussage wurde in der Diskussionseröffnung nur aufgegriffen, vom Zaun gebrochen wurde sie von @traumfänger.
Also @Socke,nicht zu Herzen nehmen!Bin auch blos drüber gestolpert, weil Du drüber gestolpert bist und es thematisiert hast .  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 14:41 Titel: |
|
|
@Zuschauer
Das die Lawine des Ärgers vom traumfänger losgetreten wurde ist hier jedem klar und unstrittig.
Aber solange eine Gegendarstellung seitens des Vereines zum Sachverhalt nicht gemacht wurde, sollte sich ein jeder überlegen, ob Meinungen da schon angebracht sind, zumal es gegen die Leitung ging, und nicht wie in anderen Fällen gegen registrierte User. Der Verein kann sich hier nicht wehren wie jeder andere. Das sollte hier klar werden.
Alle drei User bekommen, wie im Fussball üblich, für den ersten Regelverstoß erst einmal von mir die gelbe Karte gezeigt.
Aber neuerliche Verstöße, egal von wem, ziehen ohne Vorwarnung bereits die rote Karte mitsich. Eben halt eine Notbremse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 15:55 Titel: |
|
|
boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa
Für das Lesen einer Frage im Forum und der Aussage,dass es mich auch interessieren würde ne`gelbe???????????????
jetzt aber ma halt
Also ich bin erst ma verscheucht  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 18:41 Titel: |
|
|
Na wer wird denn hier Frust schieben? Drei User bedeuten traumfänger, Socke und shorty.
Für's lesen gibts doch keine Karte . Ach und Karten erlöschen am Ende der Saison  |
|
| Nach oben |
|
 |
|