SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Genauer bitte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Socke
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 14:59    Titel: Genauer bitte! Antworten mit Zitat

@traumfänger

wie meinst du das denne?????? Question Wie kann man der Mannschaft was wünschen und dem verein nich?wasn los?????Nich nur solche andeutungen

auch wenn es mich für den Verein freuen würde wenn ihr verliert aber ihr als Mannschaft könnt ja nix für die Vereinsführung un das unverantwortliche Verhalten einiger leute.

Also dann ma viel glück un ins Tor treffen ni daneben.

Grüße Traumi
Talent

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würd ich auch gerne mal wissen Shocked

Sowas kenn ich sonst nur von uns aus Leipzsch Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traumfänger
Amateur

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es ist nicht so einfach zu erklären.
Versuchs einfach ma damit ihr es vielleicht versteht wenn der Beitrag auch stehen bleibt un ni gelöscht wird.
Ich find es nämlich echt unmöglich was ich da mitbekommen habe.
Bin selber bis Juli spielerin da gewesen un bin beruflich weggeganngen. Habe hier einen neuen Verein gefunden für den ich spielen möchte und habe mehrfach versucht telefonisch jemanden in Dresden zuerreichen. Hab es aber ni geschafft somit hab ich eine SMS geschickt wo auch gar nichts abgekürzt war. Was ja auch eine Unterstellung ist. Und ich hab auf die Mailbox/Anrufbeantworter gesprochen. Und am ende habe ich über meine Eltern erfahren das die Verantwortlichen bei meinen Eltern angerufen haben un mir unterstellt hätten das ich mich nicht telefonisch gemeldet hätte und nur eine SMS geschickt hätte mit lauter Abkürzungen. Was nicht stimmt. Dann hat mein neuer Verein ein einschreiben an die Verantwortlichen in Dresden geschickt mit meiner Unterschrift. Was die ja auch als vollkommen unter aller würde fanden. War nur meine Abmeldung und meine vorderung meinen Spielerpass mir zuzusenden. #
Und zu guter letzt bin ich nun wegen diesen ganzen mist bis mitte Dezember gesperrt und darf nicht spielen. Bitte wo sind wir denn ich spiel doch nun wirklich nur zum Spaß und mir dann solche unterstellungen anzuhören. Nein danke sowas ist nicht einer Vereinsführung würdig. Ist meine Meinung.
Daher mein Satz das die Mannschaft ja wirklich nichts dafür kann.

Hoffe ihr versteht es nun ein klein wenig besser.

Grüße aus BW
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
shorty
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich auch partei für'n traumfänger ergreifen, denn ich habe das schon öfter gehört und das ni grad wenig...find es echt schade wenn es die vereinsführung nicht auf die reihe bekommt auf anträge ordnungsgemäß zu reagieren...so kann man sich auch ein echt bescheidenen ruf aufbauen, bei dem die leidtragenden die spieler sind...

@traumfänger kopf hoch stehst damit ni alleine da, bist nur die einzige die das mal anspricht..
Socke
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmmmmm, klingt ziemlich unentspannt.

Gibts bei Euch denn einen Mannschaftsrat oder so was ähnliches?Weiss ja nich wie das bei Euch Mädels so abläuft, aber angesprochen müsste sowas mal werden.

Weil Ihr reist Euch mit dem Hintern ein,was Ihr durch Leistung aufbaut.

Klar ist es doof,wenn Du jetzt weg bist und deswegen so lange pausieren mustest, aber nachtreten ist nich so klasse,denn da begibst Du Dich auf das Niveau, welches Du dem Verein oder einer Person darin unterstellst.

Besser wäre,wirklich solche Problematiken zu klären.Die Person kann ja wohl schlecht über das hinweg entscheiden,was sie erst ausmacht,nämlich die Spieler.Und wenn die dem Verein oder der Person ausdrücklich die Grenzen aufzeigen, ist damit allen geholfen.

Vielleicht gibt es ja jemanden,der argumentativ und moderatorisch was drauf hat und vielleicht auch noch nicht direkt betroffen ist.

Oder vielleicht geht man mal mit einem Fingerzeig auf Euren Verband draufzu, dass da mal was kommt, denn der Verein wird sich nicht mit seinem Obersten anlegen und auch nicht das Pferd (also Spieler) unter dem Hintern wegreissen,dann gibt es nämlich keine Existenz mehr.

Aber es wäre auf jeden Fall besser für die Spieler,denn die können solche Unruhe glaube nicht gebrauchen.

Aber da sieht man mal wieder F"werschreibt,der bleibt!".Besser alles auf dem offiziellen Weg machen,als auf verschlungenen Pfaden schreiten. Aber toll ist das selbstverständlich nich,würde mich auch ärgern,auch wenn ich Eure Zustände da nicht kenne.
shorty
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@socke.....hm, das mit dem ansprechen is so ne sache, wenn nur eine meinung zählt und davon auch nicht abgerückt wird Evil or Very Mad ...i mein die mannschaft beko von solche geschichten ni wirkl viel mit, weil das ja alles hintenrum passiert...wie gesagt man erfährt es nur per zufall wenn man mal nen betroffenen trifft...und ich kenne keinen der sich auf ne diskussion oder ein gespräch einlassen will wo das ende absehbar is...die nerven würd ich mir au lieber sparen...also nicht's für ungut, aber da mü wir wohl durch und auf den zahn der zeit warten... Rolling Eyes
shorty
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 22:58    Titel: RICHTIGSTELLUNG Antworten mit Zitat

...ich muss an dieser stelle meine Sympathiebekundungen und das Verständnis für den traumfänger zurücknehmen...habe mir den Sachverhalt einmal von anfang bis ende erzählen lassen und komme zu dem schluss das die vereinsführung in diesem fall keine schuld trifft und die probleme auf das Unvermögen vom Traumfänger zurückzuführen sind...die Vereinsführung ist ihrer pflicht in jedem fall nachgekommen...

@traumfänger...wenn de hier so'n fass auf ma, dann mu de auch die ganze wahrheit schreiben, jet hör auf hier weiter gg den verein zu schießen...

... so des war's, in diesem sinne
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

In Kürze wird an dieser Stelle eine Darstellung seitens des Vereines stehen.

Ich bitte dazu auch den Beitrag in der Rubrik News zu beachten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.