| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja Talent
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 20:55 Titel: Abendliche Aktivitäten |
|
|
| Jetzt, wo grad so viele, von der zweiten online sind, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir mal nen Freitag oder Samstag abend zusammen weggehen. Also alle von der zweiten Mannschaft? Ihr könnt ja mal eure Vorschläge posten, was man so machen könnte. und dann reden wir morgen mal mit dem Rest der Mannschaft drüber. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 20:59 Titel: gute idee |
|
|
also ich würde ja viel lieber in der woche mal was machen, jetzt wo ferien sind !!! weil am wochenende, kommt ja fussball im fernsehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:02 Titel: |
|
|
ich meine, wenn du uns alle zu dir einlädst, können wir alle zusammen bei dir am WE Fußball schauen.
aber mal im Ernst, da muss man schauen wie es bei der schwer arbeitenden Bevölkerung und den armen Studenten zeitlich passt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:03 Titel: |
|
|
Also mir ist es egal ob in der Woche oder am Wochenende.
Aber es müssen ja auch welche Arbeiten gehen und da ist das mit der Woche nit so angebracht.
Also man könnte ja in die Neustadt gehen und von einen Lokal zum nächsten ziehen
Oder wir gehen mal Bowling spielen oder so was in der Art
Also ich wäre auf jedenfall mit dabei  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:07 Titel: |
|
|
In der Neustadt ist es sicher ein bisschen schwer für 15 Leute oder wie viele wir sein werden, nen Platz zu finden.
Da ist Bowling besser zu machen, da könnten wir vorher Bahnen mieten. Müssen wir vorher halt fragen, wer kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:07 Titel: |
|
|
Nur leider gibt es auch Leute, die in die Uni müssen und keine Ferien haben . Deshalb find ich Freitag oder Samstag schon besser. Und die Idee find ich total klasse. Ich denke wir könnten noch viel besser zusammen spielen, wenn wir uns untereinander besser kennen würden und als Mannschaft mehr "zusammenwachsen". _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:12 Titel: |
|
|
da muss Heidi wohl einmal in den sauren Apfel beißen und sich vom Fernseher am WE losreißen. oder wir gehen halt Samstag erst nach 20 Uhr. Ich weiß ja nicht wie das so klappt mit den Leuten die von außerhalb kommen wie da die Busse zurückfahren? Zur Not könnte ich für einen Abend auch nen Quartier für 1-2 Leute bei mir einrichten. Muss man halt mal schauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:17 Titel: nach 20h |
|
|
also, den tag vorm spiel so lange weg ??? also katja !!! tztztztztz *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:19 Titel: |
|
|
Gegen wen spielen wir denn in den nächsten 2 Wochen. also nicht morgen, sondern danach? Ich meine, wir treffen uns ja bestimmt nicht früh morgens um 7!  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 21:31 Titel: |
|
|
Am 23.10 haben wir auf jedenfall Pokalspiel gegen Spitz und da kann man doch nicht mehr so spät weggehen
Ne früh um 7 treffen wir uns noch nicht aber 7:30Uhr
Denke aber auch das das unser Mannschaft noch mehr zu einem Team formt, wenn wir mal was zusammen unternehmen
Und wir haben ja auch noch Freitagabend obwohl ich Samstags immer Pfeiffen muss. _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 22:26 Titel: |
|
|
Nehmt Euch ein Beispiel an den Spielern der 1., die liegen am Vorabend vor dem Spiel um 22 Uhr im Bett!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 13:27 Titel: |
|
|
Oh Susi das war dein Bester.
Die werden wohl so im Bett liegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Di Okt 18, 2005 12:09 Titel: |
|
|
Naja Jogger, Du kennst mich doch und weißt, wie ich's mein und einige bestimmte andere Personen hier in diesem Forum auch...  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|