|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 8:41 Titel: FC Leipzig 07 ./. SV Johannstadt 90 |
|
|
Tut mir sehr leid für Euch ........traurig.......
Aber verdient ! Man, Ihr habt Euch einfach nur selbst geschlagen!
- Im Mittelfeld verhangen (wo waren die angesprochnen langen Pässe nach norne
- Rumgeputze wenn drei Gegnerinnen auf einen zukommen So was eigensinniges, noch dazu, wenn der Torhüter nichts machen kann
- Womit wir beim nächsten Punkt wärn, Kritik an die Trainerbank , was sollte das im Tor? Das war eine harsche kritikwürdige Entscheidung! Sowas gibts doch nicht.
Aber wenigstens ein Kompliment an die Abwehrspielerin mit den dunklen Haaren möchte ich aussprechen. Top Leistung:!: Ohne die hätte die "fallende Wand" im Tor noch bitterer ausgesehen.
So habt Ihr weder in der Regio was verloren noch an der Spitze der LL.
Nun hatte ichs zwar nicht weit,da ich Leipziger Exildresdner bin, aber ich war ziemlich angefressen über das Spiel.
So, genug gescherbelt, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich hoffe, Ihr wisst selber Eure Fehler und Euro Trainer denken auch mal nach über Fehlentscheidungen und falsch verstandene Parteiigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 15:17 Titel: |
|
|
du hast voll recht zuschauer...
es tut uns leid das wir euch so eine schlecht leizung gezeigt haben.
euch wo ihr uns immer so schön unterstützen tut.
uch hoffe das wir das wieder gut machen können beim nächsem spiel.
aber zur zeit läuft es leider nciht wirklich rund bei uns....
und das mit dem torwart hast du voll recht und wir spielerinnen denken fast alle das selbe aber mehr als reden können wir auch nicht.
ich hoffe wir haben trotzdem eure unterstützung beim nächstem spiel auf hoffentlich heimischen rasen.... _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 17:42 Titel: |
|
|
Bin ja schon gar nicht mehr sauer ! Man kann ja auch nicht immer gewinnen, wo bleibt denn dann die Spannung
Aber ich sehe es so, wenn man weiterkommen will, sollte man offensichtliche Problematiken angehen und wenn möglich abstellen. Denn wenn sich etwas all zusehr einschleift, geht auch der Enthusiasmus der Mannschaft wandern und der von uns Zuschauern auch.
Und wie bitte soll ich meiner Mutter erklären, dass ich mich immer am WE bei Ihr zum Essen einlade, weil ich einem potentiellen Abstiegskandidaten beim Spiel zuschauen will. Wenn Ihr Aufstiegsaspiranten seid, gibts wenigstens etwas Verständnis.
Und wenn es an diesem Tag auf einer Position krankt, muss man eine Alternative einsetzen, um dem Spiel einen frischen Impuls zu geben.
Was ich gesehen habe war eine ackernde Abwehr und ein mitackernder Sturm, der dadurch keine Zeit hatte mal nach vorne zu gehen und das zu tun, wozu es ihn gibt. Ihr habt Euer Tor heldenhaft verteidigt, aber das ist die Aufgabe Eurer Torfrau.So kann man leider nicht gewinnen. Und wie vermutet ,seit Ihr dann im Mittelfeld festgefahren wurden.
Auch fand ich, dass Euer kompletter Spielaufbau kaputt geht, weil keine Impulse von hinten kommen. Gut, ich bin nicht Euer Trainer, aber vielleicht sollte der sich mal Gedanken machen, denn Ihr wirkt extrem hektisch, verunsichert und vollkommen überlastet und so kenne ich Euch gar nicht. Es tut mir leid, aber wer an einem Tag nicht kann oder auch nicht wirklich Lust hat oder die Leistung nicht abrufen kann, sollte in einer solchen Liga, mit den Zielen dieser Mannschaft und bei solchen wichtigen Spielen, nicht auf dem Platz stehen.
Vielleicht kann man ja auch mal mit der einen oder anderen Auswechslung in der zweiten Hälfte einen frischen Impuls setzen, man muss ja nicht gleich den Kader wechseln.
So, lade mich jetzt für Sonntag bei Mutti zum Essen ein . Hoffe ein gutes Spiel zu sehen und vor allem einen Sieg, denn 6. das geht ja mal gar nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 15:33 Titel: |
|
|
hallo zuschauer...
ich freu mich erstmal das du nicht weiter böse bist und dich wieder mal bei mutti zum essen einladen tust.und somit sonntag wieder dabei bist.
du hast mit allem recht was du geschrieben hast so empfinde ich das auch.wir können nur hoffen das es unsere trainer auch wissen oder mitbekommen.ode5r vielleicht sogar deinen artikel lesen.
wie ich erfahren habe wird wohl am sonntag unser anderer torhütter im tor stehen mal sehen wie sie sich so macht ich drücke ihr auf jedenfall die daumen für einen guten einstand....
also dann wünsche ich dir noch eine schöne woche und wir sehen uns sonntag beim siel du am rand und ich auf dem feld....  _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Talent
|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 17:10 Titel: |
|
|
hi ihr zwei! ich find ihr habt recht aber ich denke trotzdem das wir am vergangenen Wochenende alle , ( Damit meine ich wirklich ALLE ) einen raben schwarzen tag hatten. wir hatten auf jeder Position kravierende abspielfehler im Sturm, Mittelfeld und in der Abwehr und damit haben wir einfach unseren Gegner stark gemacht. Wir hatten einfach nicht den willen das spiel gewinnen zu wollen , was eigentlich untypisch für unsere Mannschaft ist.
Uns aber jetzt zu vergraben nur weil wir das spiel verloren haben ist absolut falsch denn wir müssen jetzt nach vorne schauen und zu sehen das wir wieder zu unseren alten stärke finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 10:01 Titel: |
|
|
@pauline
Ich sag doch, so kannte ich Euch gar nicht.
Aber das ist so uralter Schnee von gestern , dass sich nicht mal mehr die Schaufel lohnt.
Der letzte Satz in Eurer Derbyankündigung....... das seit Ihr! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymary Amateur
|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 15:45 Titel: |
|
|
hey meine kleine pauline...
hoffe du bist nicht mehr all zu traurig...
wir müssen sonntag alles zeigen das wir die besten sind und das viel coolere team sind.
und deswegen hauen wir die weg und zeigen underen trainern was in uns steckt...
bin sonntag meine kleine _________________ Sport frei am linkem Ei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|