| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tschaka Talent
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 8:17 Titel: SV Johannstadt ´90 II - TSV Spitzkunnersdorf |
|
|
Naja Mädels reichte ja leider nicht zum meinem getippten Remis, aber Glückwunsch an Heike das sie in der zweiten getroffen hat, die "Alte-Oma" kann es doch noch......
SV Johannstadt ´90 II - TSV Spitzkunnersdorf 1:2
leider denke ich das dieses Spiel "Spitz" gewinnt, aber ihr könnt mich gern mit nem Punkt oder Sieg Überraschen. Trotz meiner getippten Niederlage viel Erfolg........... _________________ Nur durch Training erreicht man dass unmöglich geglaubte. |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 8:21 Titel: |
|
|
Hey Tschaka
"Alte Oma" beißt sich leicht. Sie schwebt ja noch wie eine Feder über den Platz.
Aber fürs Spiel tippe ich leider ähnlich.
SV Johannstadt II - TSV Spitzkunnersdorf 1:5 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 9:56 Titel: |
|
|
Na ja, ein oder zwei sind ja auch abgewandert aus Spitz, zumindest glaube der schlimmste "Wadenbeiser" aus der letzten Begegnung. Somit dürfte es nicht ganz so drastisch werden, aber immer noch heftig. Tut mir leid, aber andersrum wär mir auch recht
Mein Tip: 1:7  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 17:44 Titel: |
|
|
mh da bin ich mal optimistisch auch wenn ich selber weiß das es sehr schwer werden wird für euch aber ich Tipp mal auf
SV Johannstadt II - TSV Spitzkunnersdorf 2:2
dann zeigt mal das ihr Kämpfen und spielen könnt. Drück euch auf alle fälle de Daumen auch wenn nur aus der Ferne. _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 20:57 Titel: |
|
|
Da ihr ja ein paar Spieler an die Erste abtreten müsst:
SV Johannstadt II - TSV Spitzkunnersdorf 0:5 _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 0:00 Titel: |
|
|
wünsch euch auch viel erfolg und kämpft ordentlich, aber leider denke ich auch das es schwer wird und deshalb mein tipp so :
SV Johannstadt II - TSV Spitzkunnersdorf 0:8
aber ganz tief hoffe ich das es nich so hoch wird... _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 11:14 Titel: |
|
|
Leider ging das Spiel verloren
SV Johannstadt 90 II - TSV Spitzkunnersdorf 0:6
Die richtige Tendenz und damit einen Punkt bekommen:
Tschaka, Jogger, Zuschauer, Spielerin und Vamp _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|