| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jessi Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 18:31 Titel: frage! |
|
|
ich bin 14 und habe keine erfahrung mit fußball, würde trotzdem gern damit anfangen! geht das?wann? und wie viel kostet dass???
danke jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 19:31 Titel: Antwort |
|
|
Hi Jessi,
jeden Dienstag und Donnerstag trainieren ab 17.00 Uhr unsere Mädels am Käthe-Kollwitz-Ufer. Komme einfach mal vorbei und melde dich bei Herrn Müller. Dort bekommst du auch die Antwort auf die Frage, wieviel es kostet. Warum sollte ein Schnuppertraining nicht gehen? Nur Mut.
Man sieht sich |
|
| Nach oben |
|
 |
jessi Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 13:28 Titel: Re: Antwort |
|
|
| jogger hat Folgendes geschrieben: | Hi Jessi,
jeden Dienstag und Donnerstag trainieren ab 17.00 Uhr unsere Mädels am Käthe-Kollwitz-Ufer. Komme einfach mal vorbei und melde dich bei Herrn Müller. Dort bekommst du auch die Antwort auf die Frage, wieviel es kostet. Warum sollte ein Schnuppertraining nicht gehen? Nur Mut.
Man sieht sich |
Dankeschön, werd ich mal machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Netti Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 22:46 Titel: |
|
|
| Hallo, ich bin 17, habe noch nicht so viel Ahnung von Fußball, würdes aber gerne mal ausprobieren und zum Training mal gucken kommen. Gehöre ich mit 17 noch zu den Mädchen oder schon zu den Frauen? |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 8:23 Titel: |
|
|
Hi Netti,
mit 17 gehörst du zu den Frauen. Wenn du aber erst mal genau so schnuppern möchtest, dann ist wie bereits erwähnt Dienstag und Donnerstag Training. Unsere Großen Mädels trainieren mit der Zweiten zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 18:04 Titel: |
|
|
| gut danke, ich werde mal vorbei gucken kommen. |
|
| Nach oben |