SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pokalspiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzegrün
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 16:48    Titel: Pokalspiel Antworten mit Zitat

Hallo ,

schade,warum habt ihr das Spiel verschoben? Ich dachte,endlich gehts wieder los, Aber ich komme auf jeden Fall vorbei und drück die Daumen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 11:07    Titel: Daumendrücken Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch für den Sonntag alles Gute, drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr Euch achtbar schlagt und dass der Sonntag auf jeden Fall ein Erfolg für Euch wird.

Ihr könnt nur gewinnen an Achtung, Bekanntheit, wichtigen Erfahrungen und vielleicht sogar im Spiel. Denn spielen könnt Ihr und wenn Ihr das umsetzt und den selben Kampfgeist zeigt wie beim Pokalfinale, dann seid Ihr ja ein richtiger Geheimtip. Very Happy Very Happy Very Happy

Viel Spaß
Katzegrün
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 18:32    Titel: Großes Lob,leise kritische Anmerkungen und Ansprache Antworten mit Zitat

Liebe Mädels,

großes Kompliment an alle Spielerinnen auf dem Platz, Ihr habt Euch gut verkauft! Das Ihr den Zweiklassenunterschied nicht wetmachen konntet, steht hier nicht zur Debatte. Ihr habt gekämpft und konntet gut mithalten, solange Eure Kondition es zuließ. Das zeigt das Klasse Ergebnins zur Halbzeit. Nur 2:0!

In der zweiten Halbzeit hat man den Unterschied gemerkt, was aber keine Kritik ist. Wer den Luxus eines täglichen Trainings hat, der sollte auch bessere Kondition vorweisen und dafür war es fast ein bischen ....dünne.... was Jena bot. Ich hätte eigentlich eine extreme Überlegenheit erwartet. Aber das kann man Euch gutrechnen.

Jedenfalls wurden in der zweiten Halbzeit die Räume größer und hier wäre Euch ein guter Torwart zu wünschen gewesen. Euer Torwart hat gut gehalten und eine solide Leistung gezeigt, aber leider nur in der ersten Halbzeit und die auch nicht ganz. Ich war bitter enttäuscht von den Murmeln und haltbaren Kugeln, die da rein gingen. Es mutete fast grotesk an ob des Laufpensums, was Ihr gezeigt habt.

Auch da klappte noch nicht alles, aber Eure Saison hat ja noch nicht begonnen und Ihr müsst Euch einspielen, aber ein Torwart, der nicht mal seine Abschläge selbst macht, obwohl er fitt ist und das seine Abwehr erledigen lässt, die wie ein Hase hin und her rennt und kaum Frischluft in die Lunge bekommt, ist heftig. Für Euch vielleicht Gesprächsbedarf, denn diese Frau hat eigentlich Potential, sollte jedoch dringend etwas für Ihre Fittness tun..... und das meine ich ernst!

Ein ganz großes Lob Eurer Organisation der Veranstaltung. Es hat super geschmeckt, es war ein richtig tolles Ambiente und so macht sogar Frauenfussball richtig Spaß. War echt toll organisiert, wir haben uns wohl gefühlt. Bitte weiterleiten an die Adressen!

Und jetzt an den FFC Dresden-Rähnitz. Wie tief muss man sinken, dass man als Eintrittspreller auftritt!!!!! Diese Plöse hat sich ja nicht mal der DSC Dresden gegeben und von denen habe ich es ja fast erwartet!!!!!
Sehr billig, sehr tief gesunken, ganz unterste Schublade und sicher nicht würdig, höherklassiger Ambitionen. Bin sehr enttäuscht und sehr angenehm überrascht vom DSC.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 1. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.