|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tschaka Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 16:07 Titel: SV Johannstadt ´90 - FC Erzgebirge Aue (Testspiel) |
|
|
Naja Mädels,
ich hoffe ihr freut euch wie immer auf das Trainingslager !!! Oder?
Naja ohne fleiß kein Preis, das wisst ihr ja, also trainiert mal ordentlich damit der Saisonauftakt Erfolgreich wird!!! Denn die zweite Sasion ist immer die schwerste, vorallem der Spielmodus sowie die Aufstockung auf 14 Teams wird schon eine mächtige Umstellung ! Aber ihr werdet es schon schaffen, aber das geht nur durch fleißiges Training !
Testspiel
Sonntag, den 12.08.2007 um 14.00 Uhr (Sportplatz Merkwitz/bei Oschatz)
SV Johannstadt ´90 - FC Erzgebirge Aue 2:5
ihr dürft auch gern gewinnen, aber am Ende des Trainingslagers ist da glaube ich kaum ein Sieg drin, denn Zwecke und Brigitte werden euch schon schinden - alles für einen guten Zweck!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuschauer Talent
|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 18:36 Titel: |
|
|
Das ist nicht Eurer Ernst!!!
Ihr macht so ein Spiel nich wirklich nich zu Hause
Da ist man schon vollkommen auf dem Zahnfleisch angekommen,weil Ihr Sommer macht, und dann spielt Ihr in Irgendwo??????????????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tschaka Talent
|
Verfasst am: Di Aug 07, 2007 8:52 Titel: Naja ist doch fast wie ein Heimspiel |
|
|
Hallo Zuschauer,
vielleicht erinnerst du dich an das Landespokalendspiel da hatten die Mädels reichlich unterstützung von den Merkwitzern, denn dort kommt ja Claudia her und so brachte Sie gleich über zwanzig Anhänger mit, die denke ich mal die Mannschaft gut Unterstützten. Nun macht ja bekanntlich der SV Johannstadt das Trainingslager in Merkwitz und da liegt es ja Nahe das man dort auch das Abschlussspiel macht.
Tschaka _________________ Nur durch Training erreicht man dass unmöglich geglaubte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|