| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 18:02 Titel: 6. Spieltag |
|
|
| joar, also es ging schließlich 3:3 aus und ich bin mir noch ni ganz sicher ob ich mich darüber freuen soll oder ni !? es war wohl mehr drin, aber nach dem spielverlauf ist es trotzdem gerechtfertigt !? |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 18:13 Titel: |
|
|
Ja, das Ergebnis geht nach dem Spielverlauf in Ordnung, aber ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht, weil ich mir gegen Bahratal mehr ausgerechnet hatte. Aber jetzt müssen wir auf das nächste Spiel schauen (gegen Meißen) und dort besser spielen, damit wir dort auch ein ordentliches Ergebnis erzielen können. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 19:06 Titel: |
|
|
Naja besonders gut haben wir heute nicht gespielt.
Werden es dann nächste Woche besser machen und wieder gewinnen  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 20:37 Titel: |
|
|
Ich denke auch, das wir nächste Woche besser spielen. Vor allem müssen wir mal mit ein bisschen mehr Biss spielen, teilweise lassen wir den Gegner echt zu viel Raum.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 21:07 Titel: |
|
|
Ich war auch ein wenig enttäuscht, als ich das Ergebnis erfahren habe! Ich dachte eigentlich, da ist mehr drin... Der Gegner hatte ja auch bis zum heutigen Spieltag noch keinen Punkt!
Schade eigentlich! Ich hoffe, Ihr macht das nächste Woche besser!
Ich hab mir ja heute mal das Landesliga-Derby zwischen dem DSC und Rähnitz angeschaut. Wer nicht dabei war, hat nix verpasst, muss ich zugeben! Rähnitz hat auch wie erwartet 4:0 gewonnen, trotzdem hat mich v.a. der Anwärter des Landesmeisters nicht besonders überzeugt! _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|