| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 21:11 Titel: |
|
|
Einen hab ich auch noch.
"Zwei Dinge sind es, mein Junge", sagt der Trainer nach dem Spiel, "die dich hindern, ein großer Fußballspieler zu werden."
"Und welche?"
"Dein linkes und dein rechtes Bein."  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: So Okt 09, 2005 21:29 Titel: |
|
|
hab auch noch einen, denn hat mir mein Bruder gerade erzählt, da wir heute nur 3:3 gespielt haben.
Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben." - "Hat er dich denn gründlich untersucht?" - "Nein, er hat mich spielen sehen." _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 18:57 Titel: |
|
|
Dacht ich tu jez auch mal einen hier rein schreiben. ist zwar nich so besonders,aber viele kenn ich halt nicht
Wie die Fifa mitteilte, wurden alle Schiedsrichter nochmals darauf hingewiesen, daß sich-in-die-eigene-Hose-greifen mit sofortigen Platzverweis wegen absichtlichem Handspiels zu bestrafen ist. _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten!
Zuletzt bearbeitet von Vamp am Mi Okt 19, 2005 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 19:24 Titel: |
|
|
Einen kleinen hab ich noch:
Paul, wo hast du so traumhaft küssen gelernt?" - "In meinem Sportverein, ich blase dort schon seit 3 Jahren die Fußbälle auf!" _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 8:33 Titel: |
|
|
Dann will ich die Witzereihe doch fortsetzen
Präsident zum Trainer:
"Wie war denn der neue Spieler beim Probetraining?"
"Dem gelang ein Sonntagsschuss nach dem anderen."
"Und warum haben Sie ihn wieder weggeschickt?"
"Wir spielen doch immer samstags!"  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
beutelgermane Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 11:03 Titel: Witzzzzz |
|
|
Hab auch noch was ...
Nu Susl .... Wie groß ist der perfekte Schiri? 25 cm. Immer auf Ballhöhe.
Ein schwarzgekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet, schaut kritisch und fragt: "Hast Du jemals Unrecht getan?" - "Ja, ich habe in einem Spiel Italien gegen England einen Elfmeter gepfiffen, der keiner war." - "Halb so schlimm. Und wann war das?" - "Vor ungefähr 30 Sekunden." (...böse )
Kommt ein Fußballer nach einem Spiel nach Hause. Fragt ihn seine Frau: "Na, wie war das Spiel?" - "Ja, super! Ich hab sogar 2 Tore geschossen!" - Darauf die Frau : "Klasse! Und wie ist das Spiel ausgegangen?" - "1:1" |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 17:18 Titel: |
|
|
*hust*
Beutelgermane, Dein 2. Witz war pööööööse!!!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 19:37 Titel: |
|
|
Mal noch einer, damits nicht langweilig wird.
Der Trainer lobt seine Spieler bei einem Interview: "Meine Fussballer sind jetzt fairer als früher. Nach dem Spiel gehen sie die Gegner im Krankenhaus besuchen." _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2005 10:33 Titel: |
|
|
Während eines Fußballspiels sitzt der Trainer hektisch auf der Bank.
Plötzlich springt er auf und ruft seinen Spielern zu:
"Wieso kommt der Gegner so frei zum Schuß?"
Ein Spieler ruft genervt zurück:
"Ist doch ein Elfmeter."  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 20:32 Titel: |
|
|
Da ihr ja alle keine Witze mehr auf Lager habt, führ ich die Sache halt nochn bissl weiter.
Wer waren die ersten Fußballer?
Der liebe Gott und Noah natürlich, denn schon in der Bibel steht:
"Gott sprach zu Noah: Geh' in den Kasten, ich mache Sturm!" _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:14 Titel: |
|
|
Also damit hier Skater nicht zum allein Unterhalter wird schreib ich auch mal wieder einen rein.
Der Trainer nach einer verherenden Niederlage: "Ich habe vor den Spiel gesagt »Spielt, wie Ihr noch nie gespielt habt« und nicht »Spielt, als ob Ihr noch nie gespielt habt« !"  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:18 Titel: |
|
|
Hab sogar noch einen auf lager und zwar folgenden.
Der Mittelstürmer hat miserabel gespielt. In der Kabine schimpft er wie ein Rohrspatz auf den Schiri, schließlich ruft er: "Dem Trottel trete ich in den A...!" Sieht ihn der Trainer mitleidsvoll an und erwidert: "Lass mal gut sein, heute triffst Du sowieso nicht." _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:21 Titel: |
|
|
Na einen letzten hab ich auch noch
Der Fussballer ist gefoult worden und humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Spielfeld herum. Da meint der Trainer zum Vereinsmasseur:
"Bei dem weiss man nie recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll."
So das reicht jetzt sonst haben andere keine Ideen mehr für neue Witze  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 19:47 Titel: |
|
|
@ Traumfänger:
Wolltest wohl wieder Beiträge sammeln, hm?  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 20:05 Titel: |
|
|
@ Susi wie kommst du nur dadrauf
Muss doch auch mal was dafür tun, wie soll ich sonst "Amateur" werden  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
|
| Nach oben |
|
 |
|