SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielerinnen-Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 7:31    Titel: Spielerinnen-Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

könnt Ihr nicht mal Eure Spielerinnen vorstellen? Wäre mal interessant zu erfahren, was jeder so macht oder wo er herkommt usw?
hannibal
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

servus
find ich ne echt gute idee, wäre ich auch dafür, wie so´n kurzer steckbrief mit foto... Laughing Laughing
ok, das war´s schon, weiter machen... Wink
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden wir wieder für die neue Saison ins Leben rufen.
Leider wird das aber noch eine Weile dauern, aber ich denke, zum Start der Saison sind neue Infos auch über die Spielerinnen vorhanden. Fan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 9:19    Titel: Da bin ich wieder Antworten mit Zitat

Hallo Ihr, der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat mich wieder! Also dacht ich,schau ich mal bei Euch vorbei.

Gibts bei Euch schon Bilder oder eine Mannschaftsvorstellung??? Bin neugierig! Embarassed
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

schön das du wieder aus dem Urlaub da bist, aber auch meine Wenigkeit hatte Urlaub. Das mit den Vorstellungen der Spielerinnen läuft auf hochtouren Idea, Mannschaftsfoto in der Urlaubszeit ist etwas schwierig gewesen. Wir geben uns aber Mühe bis zum ersten Punktspiel am 09.09.2007 wieder auf dem aktuellen Stand zu sein Exclamation .

Noch ein Tipp an dich: wenn du auch in den anderen Bereichen etwas schreiben möchtest dann solltest du die Registrierung nutzen. Ist ja kostenlos. Brauchst nur eine gültige Email-Adresse Wink .
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 14:47    Titel: Aber jetzt bin ich auch neugierig! Antworten mit Zitat

Heute in der Zeitung steht, Knaller es geht nächstes WE wieder los!!!! Juchhuuuuuuuuuuu. Endlich. Ihr habt jemnand neues?????? Gibts von Euch jetzt ein schickes Mannschaftsfoto und auch Einzelbilder???? Wer issn die Neue? Embarassed

Oh ist das herrlich,endlich wieder Wochenendbeschäftigung Embarassed Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ gast

Na hier hat aber jemand Entzug Laughing Bin aber auch froh,wenn das Sommerloch vorbei ist.

Fände Bilder der Spielerinnen auch Klasse.

Die Neue ist ein ziemlich "langes" Kücken aus der B-Jugend und spielt glaube Tor.Soviel ich gehört habe,kommt die von Rähnitz (ist aber schon verjährt) und die wollten Sie glaube schon 2x abkaufen. Scheint sich also nich wirklich so doof anzustellen Rolling Eyes
Vamp
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

also ertsmal freut es mich zu hören, das sich jemand sehr darauf freut, wieder spiel zu sehen...

wegen der "neuen"...also weiß ja nich wen ihr meint, aber die eine is aus unsrer b-jugend...ja ein großes langes kücken..die im tor steht und dann gibts noch eine..aber nich direkt neu..nur wieder zu uns gekomm Wink ;P

lasst euch doch einfach überraschen Smile

bis sonntag hoffe ich doch!!!
Vamp
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

ach so...und keine angst...die bilder von den einzelnen spielerinnen kommen auch noch...geht nur nich ganz so schnell Smile
Katzegrün
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann weiß ich wer die Neue iss.

Hatt 2005 , war in der C-Jugend sogar noch, den Neuner gegen Lisa Latuske gehalten in der Landesmeisterschaft. Ein Ding war das, aber geholfen hats Johannstadt leider auch nicht.

Aber stimmt, die war richtig gut. Ob sich die gute Lisa, jetzt ja zu Sachsen 07 gefleucht wohl noch an Ihren Strafstosskiller erinnert?

He, wird ja ne coole Saison. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe leidende Kranker Fußballfans. Das warten hat ein Ende. Feier

Alle Spielerinnen sind jetzt Online Laughing mit Bildern und einem kleinem Steckbrief. Wem das nicht reicht, das erste Saisonheft des Vereines ist eingetroffen. Hier werden die Spielerinnen ebenso vorgestellt und obendrein gibts einen Spielplan.
Zuschauer
Talent

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 11:23    Titel: Großes Lob Antworten mit Zitat

Very Happy Ganz toll, habt Ihr fein gemacht mit den Vorstellungen. Endlich sieht man mal, wer alles bei Euch ist. Vor allem habt Ihr einen beruhigenden Altersschnitt, der hoffen läßt, dass Ihr uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt und uns so Freude machen könnt. Rolling Eyes

welle Titel, Sieg, Aufstieg Knaller Fan cupwinner
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, find ich auch, super mit den neuen Bildern und vor allem der neuen Vorstellung der Spielerinnen. Shocked Shocked Shocked Shocked

Kranker Gute Besserung an Euer Torkücken!!! Dass Ihr die Neuzugänge aber auch immer erst mal windelweich klopfen müsst Rolling Eyes , ein bissel Training hätts doch auch getan... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.