|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 9:51 Titel: 4.Spieltag |
|
|
Was für ein Spiel. Erst werden 6 wunderschöne Tore in Halbzeit eins erzielt und dann lässt man die Beine baumeln und spielt, wenn man das noch so bezeichnen konnte, mit angezogener Handbremse.
Auch wenn an diesem Tag 8 Tore erzielt wurden, aber Fussball ist immer noch ein Laufspiel und wenn man einen Gegner abschiessen kann, dann sollte man dies auch tun. Ich habe heute einen steifen Hals von der zweiten Halbzeit. Eigentlich fehlte bloß noch das Tennisnetz für dieses "Hoch lebe der Ball" Spiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drache Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 17:14 Titel: |
|
|
Ja, ja, das alte Lied.
Die Tore müssen geschossen werden, wenn die Gelegenheit günstig ist.
Wer weiß, wozu es noch gut sein kann, ein paar mehr auf dem Konto zu haben.
Dachte Anfangs, ich hab mich mit meinem Tipp etwas weit aus dem Fanster gelehnt, aber anscheinend geht da noch was.
Sollte die Zielmarke, für die Mannschaft, vielleicht doch etwas höher angesetzt werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2005 18:43 Titel: |
|
|
Ich drück der Mannschaft die Daumen für das morgige Spiel in Spitzkunnersdorf.
(Und verteilt die Tore auf beide Halbzeiten, sodass die 2. nicht ganz so langweilig wird ) _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|