| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 9:30 Titel: SG Jößnitz - SV Johannstadt Dresden ´90 |
|
|
Na ich hoffe ihr habt alle fleißig Eier über Ostern gesucht und habt hoffentlich alle nicht so viel "gefuttert" damit ihr auch in Jößnitz was reißen könnt !
Mein Tipp :
SG Jößnitz - SV Johannstadt Dresden ´90 1:3
Also gebt Gas und gewinnt, kann leider nicht mit da sein. Aber ihr schafft das schon.............. _________________ Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Talent
|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 16:25 Titel: |
|
|
hallo ich bins die claudia ! also jößnitz ist ja ein ganz schön harter brocken und der Platz in jößnitz soll auch nicht ganz so sein wie in Johannstadt! aber das spielt ja keine rolle! ich denke wenn wir ALLE mit der richtigen einstellung und mit dem Willen reingehen das spiel zu gewinnen, dann sollte dies auch möglich sein! deswegen mein Tipp
SG Jößnitz - Johannstadt 0 : 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 11:31 Titel: |
|
|
mh schwer zusagen aber ich Tipp auch mal auf nen Sieg von euch
SG Jößnitz - Johannstadt 2:4 _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 15:13 Titel: |
|
|
Mein Tipp:
SG Jößnitz - Johannstadt 1:4 _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 18:49 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Plan, weil Jößnitz wirklich stark ist, und tipp einfach mal:
SG Jößnitz - SV Johannstadt 1:2 _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 8:32 Titel: |
|
|
Ich tipp diesmal auch wieder mit, aus lauter Lust und Laune
SG Jößnitz - SV Johannstadt 0:1
Ich hoffe wir können die 0 hinten halten! _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 9:45 Titel: |
|
|
| SG Jößnitz - SV Johannstadt 0:4 |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 8:00 Titel: |
|
|
Das Ergebniss lautet
SG Jößnitz - SV Johannstadt 1:5
Heute gibt es je einen Punkt für die richtige Tendenz für Falk, Pauline, Traumfänger, Vamp, Spielerin, Skater und Jogger _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|