| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: So Sep 18, 2005 21:25 Titel: Fanartikel ??? |
|
|
Man könnte ja mal fragen, was die Fans so wollen (sprich ne wunschliste erstellen.)
z. Bsp.
Schals
Wimpel
Anstecker
Schlüsselbänder
Basecaps
Kulis
Schweiß- bzw.Stirnbänder
........
........
........
also lasst euch was einfallen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:29 Titel: |
|
|
Ne Wunschliste für wenn?? Haben wir denn so viele Fans das wir so was brauchen??
Oder hab ich da was verpasst!!
Ne wenn wirklich dann bestimmt keine Schweiß- bzw.Stirnbänder.
Vielleicht schon eher Schlüsselbänder oder Schals . _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:37 Titel: Werbung |
|
|
1. du könntest ja mal ein paar Fans anwerben
2. du könntest dir ja mal noch ein paar nützliche oder lustige Fansachen ausdenken
3. Im Winter können auch die Spielerinnen Handschuhe, Schals, und Mützen gebrauchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:44 Titel: |
|
|
Also zu 1. Hab schon Fans dennen ist aber der Weg bis nach sonstewo zuweit. Würden kommen, wenn wir wieder in Dresden spielen.
Und 2. nützliche Fanartikel haste ja auch welche in deiner liste stehen und mit ner Mütze wäre ich ja auch einverstanden
3. Dann hät ich wenigstens im Winter was beim Training und müsste nicht immer frieren
Und es müsste schon Vorstellungen geben wie die Artikel dann aussehen sollen sonst ist doch alles sinnlos  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:51 Titel: |
|
|
Man müsste erstmal vorschläge sammeln und dann entscheiden was am meisten gewünscht wird, wenn sich niemand dafür interessiert, braucht man sich damit auch keine arbeit machen.
Aber Sorgen brauchst du dir nicht machen. Gestaltungsideen hab ich ne Menge.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dynamo Fan Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 20:08 Titel: Unterstützung der B-Mannschaft |
|
|
Also ich würde mich bereit erklären die Mannschaft zu unterstützen. Wenn es in Schal oder sowas dann geben würde wäre schon ganz cool und vielleicht kann ich ja auch noch mehr Leute dafür suchen. Mein Intresse dafür kommt daher, das mein Vater heute Nachmittag auf dem Bahnhof in Dresden Hbf. eine B-Jugendspielerin traf die auch Dynamofan ist. Wo spielt die B-Mannschaft eigentlich immer ihre Heimspiele? _________________ Finde es gut wenn Frauen Fuball spielen, sind ja auch schon oft Weltmeister geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|