|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Neue Gast
|
Verfasst am: Di Feb 13, 2007 16:50 Titel: Forum schließen |
|
|
Liebe Gestalter dieser Seite,
seit längerem verfolge ich verschiedene Seiten der einzelnen Frauen-u. Mädchenfussballvereine in Sachsen, weil es mich interessiert. Grundsätzlich verspricht der Aufbau der Seite, dass man hier aktuelle Informationen vorfindet was Mannschaften,Spiele, Turniere,Ansetzungen,Bilder von Eindrücken oder vielleicht sogar Pressemitteilungen. Leider ist dies aber nur der äußere Anschein. Inhaltlich ist die Seite ungepflegt, vollkommen unaktuell, es gibt keinerlei Informationen zu Spielen, Tournieren oder anderem. Das Forum gähnt nur so vor Leere, aber man kann bei Euch Sexvideos und stimulierende Mittelchen anpreisen. Vor ca. einem Jahr hat sich bei Euch schon mal jemand getraut, auf Aktualität anzufragen. Alles was dabei herausgekommen ist sind ziemlich doofe Ausreden warum es so ist und Anfeindungen von Euch. Ich muss dem Schreiber damals allerdings recht geben.Das Forum ist leer.... ganz klar, es gibt bei Euch nichts zu besprechen oder zu diskutieren, denn auf Eurer Seite steht nichts aktuelles. Wenn jetzt wieder die Aussage kommt, dass alles ehrenamtlich ist, dann kann ich nur sagen, der Ehrenamtliche soll sich dann lieber seine Freizeit gönnen, denn hier ist nichts gemacht.
Schaut Euch doch mal die Seiten Eurer Mitkonkurrenten an!Wenn auch nur ein winziges Detail bei Euch einfließen würde, dann hättet Ihr auch mehr Interessenten für Euren Sport.
Jedenfalls ist die Seite so, wie sie derzeit inhaltlich ist, vollkommen nutzlos und dann sollte man sie schließen. Und mal ganz ehrlich, wenn sich in Eurem Verein keiner findet, der sich darum gern bemüht oder kümmert, dann frage ich mich, wo die Identifikation bei Euch mit Eurem Verein bleibt.
Wie ich beim Sächs.Fussballverband gelesen habe, seit Ihr sogar Meister im Hallenfussball geworden! Dazu Glückwunsch, ist ne super Leistung, aber nicht mal das findet man auf Eurer Seite, kein Beitrag, keine Ankündigung, kein Bild..... einfach nichts. Ihr seit nicht existent, bei Euch gibts derzeit keinen Fussball, Ihr spielt auch keine Hallensaison....
Ich habe dies geschrieben, um vielleicht mal einen Anstoss zu geben sich zu entscheiden, ob Ihr einen Internetauftritt anbieten wollt, dann muss man sich aber auch kümmern, gern auch ehrenamtlich, oder Ihr sagt ehrlich, keine Zeit und macht die Seite dicht, dann verläßt aber wenigstens keiner enttäuscht Eure Seite, sofern er nicht den Fehler gemacht hat Euch die Meinung gesagt zu haben und von Euch verbal gesteinigt worden zu sein.
Viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 14:55 Titel: |
|
|
Tja die Mädels kümmern sich halt in erster Linie um den Fußball, was dabei rauskommt, hast Du ja selbst erwähnt - der Landesmeistertitel in der Halle.
Bei den Konkurrenten kümmert sich irgendein Außenstehender um die Page, der nicht 3 oder 4 Mal pro Woche auf'm Platz steht und trainiert - das weiß ich sicher! Bei uns ist das nicht der Fall, da steht die Homepage und das Forum nun mal hinten an, lässt sich halt nicht ändern!
Und übrigens: was die Anderen so treiben, interessiert uns nicht wirklich...  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurth4u2u Gast
|
Verfasst am: Mo März 19, 2007 13:03 Titel: |
|
|
hmm keine Ahnung was hier nicht aktuell sein soll,
also die spielberichte sind immer auf dem neuesten Stand,
und das Problem mit dem Forum, wird in Johannstadt nicht anders sein wie bei uns, Reden und diskutieren können wir beim Training und nach dem Spiel, dafür brauchen wir kein Forum,
so ein Forum dient ja auch eher der Kommunikation der Fans und wenn die nix zusagen haben, kann das nicht unser Problem der Webmaster sein und zeigt auch ein wenig das diese zufrieden sind, ansonsten wird so ein Forum schneller voll genöld wie man denkt.
und ich denke im ersten Post, steckt auch viel Neid dahinter.
Ich sag nur weiterso, an erster Stelle steht der Fussball, der Rest kommt danach.
MFG
Kurth
Webmaster TKV-Flöha |
|
| Nach oben |
|
 |
Mum Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2007 15:10 Titel: |
|
|
Ich glaube, gar keiner von den hier Schreibenden hat vollkommen Recht bzw. steckt in jedem ein bischen Wahrheit.
Was der unbekannte Gast meint ist aber wahrscheinlich nicht wirklich das Forum, denn dass ist nunmal wirklich die Plattform der Besucher und nicht Sache der Webmaster. Er meint bestimmt die Homepage und deren Info-Gehalt.
In dieser Beziehung muss man ihm aber Recht geben, es ist nicht wirklich tagaktuell und so wahnsinnig viele Spielberichte und Termininfos findet man wirklich nicht.
Allerdins muss ich der Susi da auch Recht geben, dass anderswo sich eben jemand ausschließlich kümmert und die Spielerinnen sich ja nun wirklich eher um ihre Leistungen kümmern sollten.
Als Mittelweg würde ich empfehlen, vielleicht mal jemanden von Aussen zu rekrutieren, dem das Spaß macht und der damit für Euch Mädels ein bischen die Info- und Werbekeule schwingt, was auch nicht wirklich ganz so schlecht wäre. Seit doch froh, dass es Leute gibt, die sich für Euch interessieren und wissen wollen wo und wie und wann ihr etwas macht.
Insofern lohnt es sich dann auch, für andere Vereine zu interessieren, denn Ihr betreibt ja Leistungssport und wollt doch hoffentlich noch weiter erfolgreich sein und abschätzig zu sagen, was andere machen interessiert nicht, finde ich ein bissl heftig....
Auf den Mittelweg....
Liebe Grüße, Mum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
webmaster Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 22:11 Titel: |
|
|
Hi alle miteinander.
Nun mal kurz zu den ganzen Anregungen:
@Mum - Eigentlich gibt es alle Spielberichte, zumindest für die 1.Frauen, ab der Saison 2005/2006. Zu finden im Archiv der 1.Frauen. An der Tagaktualität was die Ergebnisse betrifft wird gearbeitet. Asche auf mein Haupt. Und Termine der Saison stehen unter Ansetzungen. Im Nachwuchsbereich klappt das durch die vielen kurzfristigen An-und Absetzungen leider nicht.
Über das rekrutieren von Personen die sich nicht direkt mit dem sportlichen Geschäft beschäftigen wird bereits nachgedacht, nur wie überall findet sich niemand so recht.
Aber Danke Mum für deinen Mumm  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mum Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 7:52 Titel: Angebot |
|
|
Hallo Webmaster,
Zumindest was das Einstellen von aktuellen Bildern angeht, könnte ich ja ab und zu mal ein paar rüber wachsen lassen, die Ihr gern verwenden könnt, da ich meistens zumindest bei den DD-Spielen zuschauen komme, aus persönlichen Gründen aber wahrscheinlich erst ab kommende Saison.
Macht schon mal ein netteres Bild, wenns ein Bild gibt.
Berichte schreiben wäre nicht so klasse, da persönlich befangen, und das kommt nicht so gut und immer dabei bin ich ja auch nicht.
Viele liebe Grüße, Mum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|