| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 16:10 Titel: 3. Spieltag - Noch einmal Arnsdorf! |
|
|
Nächste Woche gibt es gleich die Chance für die 3. Frauen sich bei Arnsdorf für den Pokalrauswurf zu revanchieren. Dann ist es zwar nur ein Punktspiel, aber mit einem Sieg kann sich die Mannschaft an die Tabellenspitze der Liga setzen.
Ich hoffe Arnsdorf sieht dann nur noch die Rücklichter der SV Johannstadt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 19:34 Titel: |
|
|
Ich habe das Thema mal umbenannt, damit wir den Überblick behalten!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 12:59 Titel: |
|
|
Auch wenn am Sonntag ein paar gute Spielerinnen fehlen werden, wünsche ich der 3. viel Erfolg bei der Revanche gegen Arnsdorf. Ich hoffe, dass die Arnsdorfer Torhüterin diesmal einen schlechteren Tag erwischt und drück euch ganz toll die Daumen, dass ihr diesmal gewinnt!!! _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Sep 18, 2005 16:48 Titel: |
|
|
Leider hat neben der Zweiten heute auch noch die Dritte verloren. Nachdem sie letzte Woche schon das Pokalspiel mit 3:2 in der Verlängerung gegen Arnsdorf verloren haben, ging die Revanche schief und auch das Punktspiel wurde mit 2:1 verloren. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: So Sep 18, 2005 17:59 Titel: |
|
|
Ja leider war die Torhüterin mal wieder gut drauf und hat die ganzen Torschüsse (bis auf einen, wo sie mal danebengegriffen hat) abgewehrt. Naja kann ja nicht alles klappen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: So Sep 18, 2005 20:38 Titel: |
|
|
Oha, das ist natürlich ärgerlich! Ich hatte auf die Revanche gehofft! Da ich Arnsdorf aber schon einmal gepfiffen habe, weiß ich, dass sie mit Sicherheit kein leichter Gegner sind und dass ein paar Spielerinnen in deren Mannschaft sind, die einem das Leben echt schwer machen können!
Auf ein Neues, Mädels, nächste Woche wird's auch bei Euch wieder besser!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|