SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußball für "Kleine"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Interesse am Fussball?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 16:57    Titel: Fußball für "Kleine" Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte meine Tochter (5 1/2Jahre) gern regelmäßig zum Fußball schicken. Ist das bei Euch möglich oder habt Ihr einen Tip für den Bereich Dresden-Gruna?
Vamp
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elke!

Natürlich ist das bei uns möglich und wir haben auch schon ein paar von solchen jungen zwergen bei uns Very Happy .
Wir freuen uns immer wieder über neuen zuwachs!
Als ich wüsste jetzt nicht ob es in gruna so etwas gibt, zumindest keine offizielle Frauen und Mädchenmannschaft.
Wie gesagt, kommt einfach mal vorbei und seht es euch an oder macht direkt mit.
Mehr zu den trainingszeiten usw erfahrt ihr über Kontakt auf der startseite, und dort mal den Herrn Müller anruft. Telefonnummern stehen alle dabei.

Wir freuen uns!!!
Liebe grüße, Vamp Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Interesse am Fussball? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.