SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainingszeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Interesse am Fussball?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mädls
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 14:17    Titel: Trainingszeiten Antworten mit Zitat

hi
wir sind 2 mädels im Alter von 15 Jahren und interessiert am Fußballsport! Wir würden gern mit Fußball anfangen haben aber noch keinerlei Erfahrung sammeln können. Wir wollten fragen wann die Trainingszeiten für unsere Altersklasse wären und ob man bei euch auch ohne Erfahrung einsteigen kann!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skater
Amateur

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstma kann bei uns jeder einsteigen, ob mit oder ohne Erfahrung. Schließlich fängt jeder mal an. Wink
Und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Dieses Jahr ist kein Training mehr, aber im nächsten Jahr gehts wieder los. Für Euch wäre Donnerstags von 17:30 - 19:00 in der Turnhalle auf der Pfotenhauerstraße (wenn Ihr aus der Innenstadt kommt ist es die letzte Halle des Schulkomplexes) Training.
Ansonsten wendet Euch einfach an Herrn Müller (siehe Kontakt auf unserer Homepage)

Ich wünsch Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal Wink
marli
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
interessiere mich fürs Fussball spielen, spiele auch seit vier jahren scvhon, da ich aber umgezogen bin, ging die zeit dafür etws verloren... Bin 18 und wollt mal wissen ob ich bei euch einsteiegn kann und wann und wo das Training stattfindet!
Liebe Grüße Marlen
Skater
Amateur

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marlen,
für Dich wäre Dienstags und Donnerstags Training. Dienstag 18.30-20.00 am Käthe-Kollwitz-Ufer 19b (Rasenplatz an der Elbe). und Donnerstags 17.30-19.30 in der Turnhalle auf der Pfotenhauerstraße.
Schau einfach mal vorbei.
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wie und wann man bei euch mal reinschnuppern kann. Ich bin 20 Jahre alt und habe mal ein viertel Jahr in meiner Heimat gespielt, leider bin ich trotzdem noch ein ziemlicher anfänger... Und ich bin mit Sportvereinen so gut wie gar nicht vertraut... ich habe keine ahnung...
Trotzdem würde ich gern wieder anfangen. Danke.
jogger
Amateur

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Susanne

Du kannst am Dienstag oder Donnerstag ab 17.00 Uhr bei uns am Käthe-Kollwitz-Ufer gerne vorbeikommen. Da trainiert unsere 2.Mannschaft, was für dich ja erst mal zum schnuppern ideal ist. Ansprechpartner ist Herr Müller.

Dann sehen wir uns ja mal beim "schnuppern"
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

jogger hat Folgendes geschrieben:
@Susanne

Du kannst am Dienstag oder Donnerstag ab 17.00 Uhr bei uns am Käthe-Kollwitz-Ufer gerne vorbeikommen. Da trainiert unsere 2.Mannschaft, was für dich ja erst mal zum schnuppern ideal ist. Ansprechpartner ist Herr Müller.

Dann sehen wir uns ja mal beim "schnuppern"

ja, ich würde dann gern nächste woche vorbeikommen, wenn du mir noch mal genau sagen könntest, wo. Äh, am besten wäre eine Haltstelle in der Nähe, denn das Käthe-Kollwitz-Ufer ist lang und ich kenn mich da nicht so gut aus.
Danke.
jogger
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Susanne

Super, ich kenne mich nun eigentlich gar nicht gut in Dresden aus. Aber ich kann dir sagen, dass mit der Straßenbahn am Sachsenplatz ausgestiegen werden kann und dann immer das Ufer lang (5-10 zu Fuß). Bus weiß ich nicht, aber eine Haltestelle direkt davor gibt es nicht.

Da können vielleicht andere User des Forums dir besser helfen.
Vamp
Amateur

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Susanne :

also du kannst mit der linie 6 oder linie 13 bis sachsenallee fahren und dann musst, wie jogger schon geschrieben hat, einfach immer die strasse entlang laufen. oder du gehst glei an der brücke runter zur elbe und läufts die ( richtung blaues wunder) ein stück hinter und dann siehst den platz schon... da gibt es nur den einen Smile kannste also nich verpassen...na dann bis nächste woche!
grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Interesse am Fussball? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.