| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: So Sep 11, 2005 18:12 Titel: |
|
|
He He,
weiß ja nicht ob ihrs schon wisst, aber beide Frauenmannschaften haben ihre Spiele heute gewonnen (1.Frauen 5:1 gegen Priestewitz und 2.Frauen 3:1 gegen Schmölln).
Meinen Glückwunsch an Alle Spieler der beiden Mannschaften.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Sep 11, 2005 18:24 Titel: |
|
|
| Nach den beiden Siegen diesen Sonntag seht ihr endlich mal, dass es natürlich nicht immer so zugeht wie wenn wir gegeneinander spielen. Eure unkonstruktive Kritik ist echt sinnlos. Falls ihr bei einem der heutigen Spiele ward, habt ihr jedenfalls ein ordentliches Spiel mit vielen Toren gesehen. Und es braucht auch noch ein bisschen Zeit bis die Mannschaften zusammenwachsen, weil sich wie gesagt die ganze Laubegaster Mannschaft den Johannstädtern angeschlossen hat und wir uns gegenseitig kaum kennen. Also: Habt ein bisschen mehr Geduld und meckert nicht nur rum, wenn nicht gleich jedes Spiel gewonnen wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 12:38 Titel: |
|
|
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal zum gestrigen Spiel äußern:
Gut, das Glanzspiel schlechthin war's nicht, da werden mir viele zustimmen. Ich möchte es mal als "Arbeitssieg" betiteln.
Die Mannschaft hat sich in der 1. Halbzeit wahrlich schwer getan, was Priestewitz/Zeithain die ganze Sache sehr erleichterte. Nicht umsonst der Ausgleich...
Zum Glück gab's dann noch den wichtigen 2:1-Führungstreffer kurz vor der Halbzeit durch ein wunderschönes Freistoßtor.
Johannstadt konnte dann in der 2. Halbzeit durch bessere Athletik weitere Treffer verbuchen.
Ich muss sagen, dass noch ein hartes Stück Arbeit auf die Mannschaft wartet, bis diese richtig zusammen gewachsen ist. Die Mädels auf dem Feld haben durchweg spielerisches Potential, aber es lässt sich halt schwer umsetzen, wenn man nicht als Mannschaft agieren kann. Aber ich denke einfach mal, dass diese Mängel mit der Zeit behoben werden können! Wichtig ist halt v.a., dass man zusammen trainiert und sich spielerisch kennen lernt. Fußball macht dann erst mal richtig Spaß, wenn man sich auf dem Platz blind versteht.
Ansonsten drücke ich den Mädels natürlich die Daumen für das kommende Spiel in Reichenbach, was mit Sicherheit noch mal einen Zacken schärfer wird. _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 12:40 Titel: He Marie |
|
|
| He Marie W. wollt Dir noch zum Geburtstag gratulieren hoffe Du hast groß gefeiert und dann haste ja Sonntag auch noch gewonnen.Also dann mal bis später grüßchen an die Ciele und Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel düsentrieb Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 8:52 Titel: nanu? |
|
|
hey alle zusammen,
erstmal glückwunsch zu den beiden siegen!
zugeschaut hab ich leider nicht, wer konnte denn wissen das ihr diesmal nicht so spielt wie am letzten spieltag. aber ich höre doch leichte kritik in der spielzusammenfassung. da scheint ja nicht alles wie butter gelaufen sein??!
achso, ich glaub euch ja das ihr noch viele verständigungsprobleme habt, wegen dem zusammenschluß der mannschaften, aber die ausrede zieht abld nicht mehr und spielernamen in der zeitung und im speilbericht falsch schreiben?naja ich weiß ni.war nur ein hinweis! |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 9:17 Titel: |
|
|
hey daniel düsentrieb,
ich glaube wir beide werden noch einmal Schlitten fahren.
Geh doch einfach dahin, wo fehlerfrei Fussball gespielt wird. Ich glaube, da bekommst Schwierigkeiten beim Finden eines solchen Spiels.
Es mag ja sein, dass dich Johannstadt interessiert, aber deine ganzen Beiträge zielen nur darauf ab, alles in den Kakao zu ziehen und jedes Wort wird von dir auf die Goldwaage gelegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
beutelgermane Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 10:28 Titel: 2. Punktspiel 1. Frauen |
|
|
Hallo Triebdrüse
na sind wir wieder mal am meckern, weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, aber scheinbar nicht - und wenn müßtest du ja ne Bundesligaspielerin sein und in der Tabelle auf Platz 1 stehen , d.h. immer 3 punkte einfahren und kein Gegentor bekommen haben, d.h. fehlerlos spielen - großer Wi tz. Diese Arroganz nehmen die Johannstädterinnen nicht für sich in Anspruch, d.h. wir arbeiten in jedem Spiel an uns - um immer besser zu werden. Und am Sonntag lief es schon sehr gut, d.h. es läuft von Spiel zu Spiel immer besser, also zittert schon mal. Klar n bissl Unfrieden sähen ist n Versuch, nur ist das sehr billig und leicht durchschaubar. Wir haben jedenfalls keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken ... - IHR??? Das Lustigste ist, über ein Spiel zu urteilen, was man nicht mal gesehen hat, so ........... muß man erst mal sein.
Also trainiert mal fleißig! Die Punkte werden auf dem Platz gemacht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 11:11 Titel: |
|
|
Sehe das genauso. Und selbst wenn ne mannschaft mal verliert heißt das noch lang nicht das sie schlecht gespielt hat. Die 3. Frauen hat in der Verlängerung zwar 3:2 in Arnsdorf verloren, war aber klar die bessere Mannschaft. Die Torhüterin von Arnsdorf war die einzige Spielerin die den Johannstädter Sieg verhindert hat, da sie von einem Pfosten zu anderen flog.
Gehört halt manchmal auchn bissl Glück dazu. Wäre doch auch langweilig wenn immer nur eine Mannschaft gewinnen würde.
Wo bleibt denn da der Wettbewerb. Da hätte man ja nie den Drang besser zu werden wenn man schon alles kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 17:11 Titel: |
|
|
Bin ganz deiner meinung beutelgermane ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:35 Titel: hy |
|
|
nu hallo erstma,
hier wird ja scharf geschossen in eurem forum!
faszinierend - wie düsentrieb euch so einfach auf die palme bekommt!
was regt ihr euch denn so künstlich auf, ich dachte es geht hier um die erste mannschaft von, wie heißt sie nochmal, bin hier neu, ahja johannstadt.
werde das geschehen mal bissel mit verfolgen. aber nicht so "rumzicken": beutelgermane, skater und vamp! lasst doch jedem seine meinung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:46 Titel: hut ab |
|
|
jaja unser neuer die "sandbombe" hat recht.
es is total easy euch auf die palme zubringen...
ob wir uns nochmal die hand reichen werden weiß ich ni, das hängt von euch ab.
bis dahin, gutes gelingen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 9:11 Titel: |
|
|
Hi Düsentrieb
ich wollte dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass jedes Spiel anders läuft und man vorher nie weiß wie die mannschaft spielt.
Man sollte deshalb öfters die Spiele anschauen und die Mannschaft nicht nur nach einem Spiel beurteilen.
Also dann, schau dir einfach mal noch ein paar Spiele an wenn du zeit hast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
beutelgermane Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 9:49 Titel: 2.Punktspiel |
|
|
Hallo Sandbombe und Triebdrüse,
kein Mensch ist hier auf der Palme, ich wäre doch verrückt mich von solchen Lappalien aus der Ruhe bringen zu lassen. Wollt euch nur darauf aufmerksam machen, daß eure Kritik nicht konstruktiv ist (soll ich dir das übersetzen?). Und ... nicht mehr die Hand reichen ... ist ja auch ne schwache Leistung, daß heißt du übst Kritik - verträgst die Reaktion nicht und spielst eingeschnappte Leberwurst - das hat mit nem Dialog nix mehr zu tun. Also bis dahin und werd mal lockerer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 13:11 Titel: bleib cool lidl_beutel |
|
|
hihi, du verstrickst dich ganz schön in wirres gerede!
denn wie leicht du reizbar bist zeigst du doch ständig indem du auf meine aussagen überhaupt reagierst! du bist echt ne witzkanone...echauffier dich ni laufend!
schön tag noch!
-----------------------------
der jenige der lächelt ist in jedem fall der überlegenere!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 13:13 Titel: |
|
|
Ich muss hier mal dem Beutelgermanen zustimmen. Wer ist denn hier auf der Palme? Ich finde solche Beiträge von Leuten, die relativ wenig Ahnung haben, vielleicht mal bei einem Spiel zugeguckt haben, eigentlich nur amüsant. Und dann urteilen sie auch noch über Spiele, die sie gar nicht gesehen haben.
Und an Düsentrieb: Das zeugt nicht gerade von viel Sportsgeist, dass du uns nicht mal mehr die Hand geben würdest... _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|