| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 19:02 Titel: SV Johannstadt 90 - 1.FFC Dresden Rähnitz |
|
|
Na Mädels nun gilt es, denn Auswärts habt ihr es ja gezeigt das es geht auch gegen die Rähnitzer einen Punkt zu holen.
Mein Tipp : SV Johannstadt - FFC Dresden Rähnitz 2:1
Nun Mädels gebt euch Mühe will ein spanndenes Spiel sehen (kann wieder mal dabei sein) naja wenns nicht zum Sieg reicht sondern "nur" zum Punktgewinn wäre ich auch zufreiden, denn Rähnitz steht derzeit schlechter da als sie sind !!!!! Also gebt alles !!!! Drück die Daumen !!!!
Falk _________________ Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 8:42 Titel: |
|
|
Das wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel, aber ich tippe mal optimistisch:
SV Johannstadt - FFC Dresden-Rähnitz 3:2 _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 9:26 Titel: |
|
|
Na ja, die letzten drei Spiele bekommen die Mädels auch noch ordentlich hin
SV Johannstadt - 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz 2:0 |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 10:41 Titel: |
|
|
SV Johannstadt - 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz 1:0 _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Do Dez 07, 2006 11:54 Titel: |
|
|
Niemand hatte dieses Unentschieden getippt, daher auch keine Punkte _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|