| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pauline Talent
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 20:30 Titel: Pokalspiel : Jößnitz |
|
|
Heute bin ich mal der Tippeckenbeginner! ich denke das Spiel gegen Jößnitz wird sehr hart aber trotzdem müssen wir keine Angst haben! Deswegen ist mein Tipp:
SV Johannstadt - Jößnitz 3 : 1  |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 20:35 Titel: Weiter kommen !!!!!! (sollte möglich sein !) |
|
|
Hey Mädels,
nach dem Spannenden Spiel vom Wochenende gegen Heidenau wird dieses Match bestimmt nicht anders..........
Also macht euch auf eine gute Jößnitzer Mannschaft bereit, denn hier sollte man die nötige Ruhe bewahren und dann wiederEiskalt zuschlagen!
Gerade Anne und Anica wünsche ich die Treffsicherheit.....
Hier mein Tipp : Johannstadt 2:1 Jößnitz
viele Grüße Falk |
|
| Nach oben |
|
 |
Grandma Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 21:52 Titel: |
|
|
Da Dorle nicht da ist und ..... (diejenige weiß es noch nicht) auch nicht, wird es schwierig. Trotzdem setze ich auf Sieg, man müsste nur mal das Tor treffen - aber unsere Fans sind ja wieder da!!!!
SV Johannstadt - Jößnitz 2:1 (Hoffentlich nicht anders rum...) _________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 19:18 Titel: |
|
|
SV Johannstadt - Jößnitz 3:2 _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Sa Okt 21, 2006 14:13 Titel: |
|
|
Mien Tipp:
SV Johannstadt - Jößnitz 3:2 _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 10:08 Titel: |
|
|
Das sich ja zwei unbedingt beim Marathon aufwärmen müssen werde ich mal vorsichtig tippen
SV Johannstadt - SG Jößnitz 1:0 |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 11:48 Titel: |
|
|
SV Johannstadt I - SG Jößnitz 4:2 _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 10:40 Titel: |
|
|
Hier lautet das Ergebnis 7:3
Für die richtige Tendenz erhalten Pauline, Falk, Grandma, Spielerin, Vamp, Jogger und Traumfänger je einen Punkt _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|