SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für Webmaster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Spiele, Training etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lacoste
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 13:47    Titel: Für Webmaster Antworten mit Zitat

Hi Webmaster,bei den Mädels ist glaube die nächste Ansetzung gegen DFC und in der rechten Leiste steht Aue? Und gibts jetzt bei den Mädels gar keine Berichte mehr, weil das aus der Leiste weg ist? Embarassed Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe irgendwie bei den vielen Ansetzungen den Überblick verloren, aber danke für den Hinweis. Shocked
Spielberichte werden schon noch online gestellt, nur erst einmal auf der Index-Seite der Mädchen bis eine Ordnung hergestellt ist. Momentan habe ich keinen, der mir dabei hilft.
Wer Interesse und Lust hat, mir über die Spiele der Mädchenmannschaften Berichte zu schreiben, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Beim Impressum ist auch die Email-Adresse hinterlegt. Kann leider aus Zeitgründen die Spiele der Mädchen nicht verfolgen. Crying or Very sad
Lacoste
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 18:55    Titel: Freier Schriftsteller? Antworten mit Zitat

Very Happy So richtig als freier Schriftsteller Question ,so richtig mit freier Meinung und niemand kann meckern Question Cool Also wenn keiner sonst sich reist und ich Zeit habe, kann ich ja ab und zu mal meinen Senf dazugeben. Twisted Evil
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollten schon Spielberichte sein, die niemanden angreifen und wirklich das Spiel wiedergeben. Wink
Wichtig ist, dass die Berichte regelmäßig bei mir eingehen, so das alle sie spätestens Montag abend lesen können. Also hast du Lust, dann schreib mir einfach und wir klären alles ausserhalb des Forums. Very Happy
Würde mich freuen und es nimmt mir etwas die Zeitnot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Spiele, Training etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.