| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 16:25 Titel: 1.Spieltag |
|
|
Die 90 minuten als Zuschauer hätte man auch besser verbringen können.
Hatte mir mehr von diesem Spiel erwartet aber die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht.Es sah ganz schön Lustlos aus vorallem bei der sogenannten 1. da spielte jeder was er wollte und wo er wollte oder einige waren nur da um rum zustehen wenn man das unter Fußball versteht na dann danke da werden sich bestimmt viele überlegen nochmal wieder zu kommen aber vieleicht braucht ihr ja keine Zuschauer so vertreibt ihr sie auf jeden Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 19:37 Titel: |
|
|
| Was hast du denn erwartet? Da spielten 22 frauen eines Vereines gegeneinander und sollen dann noch aggressiv und voller tatendrang sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel düsentrieb Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 9:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
hey "jogger"
na jetzt schlägts aber dreizehn.
is mir schon klar das die 22frauen ni agressiv spielen werden, aber
man hat sich ein bissel spielwitz und muntere spielzüge erwartet.
das war echt nicht besonders. da spielt so manche d-jugend energischer.
also wenn alle spiele von johannstadt so dahinschleifen na dann prost mahlzeit! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
beutelgermane Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2005 12:30 Titel: 1. Punktspiel |
|
|
Hallo "Drüsendieb"
wenn es dich denn so brennend interessiert, was die Mannschaft für Potential hat, komm doch diese Woche noch mal zuschauen, denn da wird die Post abgehen - abgerechnet wird am Ende der Saison und mal schauen wer dann oben steht
Gemeckert ist schnell (und was anderes lese ich kaum von dir), nur besser machen ist ein Argument, denk mal drüber nach  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel düsentrieb Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 15:44 Titel: nanu?! |
|
|
soso, anscheinend kennt unser "aldi-beutel-germane" den unterschied zwischen meckern und guter kritik nicht so ganz.
ich habe jediglich das wiedergegeben, was ich am sonntag gesehen hab und ich war bei weitem nicht der einzige zuschauer der dies feststellen mußte. siehe : fußball donald!!!!
es ist ja nicht so das johannstadt mich ni interessiert, wünsch demnach viel glück am sonntag! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 7:17 Titel: |
|
|
Hallo "Düsentrieb"
das was du von dir gibst ist noch weit entfernt von ordentlicher Kritik!
Und wenn du Fußball Donald als einzigen nennen kannst, der genau so denkt wie du, dann glaubst du doch nicht das wir deine Kommentare ernstnehmen. donald kommt nämlich auch vom mond.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 14:56 Titel: Komme vom Mond? |
|
|
Hab gelesen das ich vom Mond komme is doch nicht schlecht oder da hab ich wenigtens denn richtigen Überblck den hier ist es noch nicht so überlaufen,kannst ja mal hochkommen und dann von hier schauen wie schlecht ihr spielt.
Glaube mit Meinungen von anderen konnte dieser Verein noch nie umgehen und jetzt mit den neuen Spielerinnen ist es noch viel schlimmer. |
|
| Nach oben |
|
 |
FF-Freak Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 22:44 Titel: |
|
|
| He Ho, da muss ich Fussball Donald echt mal zustimmen. War auch am letzten sonntag bei eurem spiel und hab mir da einfach mehr erhofft, grad weil ihr jetzt die frauen von laubegast hinzu bekommen habt. ihr sollt euch ja nicht gegenseitig verletzen; aber ein bischen mehr engagement hab ich schon erwartet. wenn ihr so eine kacke jetzt jeden sonntag spielt,wird bald keiner mehr zugucken kommen.trotzdem viel glück für morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 12:28 Titel: |
|
|
Da ja nun bereits der 2. Spieltag Vergangenheit ist, habe ich mal die Beiträge von Skater und Spielerin verschoben und damit das neue Thema "2. Spieltag" eröffnet.
Natürlich sind hier weiterhin Diskussionen über den 1. Spieltag erlaubt!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|