SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel beim Tag der Sachsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Spiele, Training etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzegrün
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 15:16    Titel: Spiel beim Tag der Sachsen Antworten mit Zitat

War doch cool! Und warum gibt es hier denn keine Spielberichte, keine Bilder? Sad
Gehe mal bei der Konkurrenz wildern, die schreiben bestimmt was Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussballmaus
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 15:35    Titel: Spiel am Tag der Sachsen Antworten mit Zitat

Warum werden keine Spielberichte ins Internet gestellt?! und keine Mannschaftsfotos?Weil konnt mir das spiel am tag der sachsen z.b. nicht anschauen und muss um informationen zu sammeln darüber, zu dem anderen verein schauen schade eigentlich...
Ist wie gesagt schade das keine Mannschaftsfotos gezeigt sind wenn dann nur von den Frauen!Würde gerne bei Johannstadt Bilder finden über die einzelnen Gruppen!
Und natürlich auch mal spielberichte weil ist etwas blöd bei den Gegnen dafür nach zu schauen...!
Interessiere mich auch für Fußball, würde gern auch durch die Spielberichte mehr über die Altersklassen erfahren!Und mit den Mannschaftsfotos sehen wer in welcher Altersklasse spielt!
Also bitte stellt Berichte und Mannschaftsfotos in eure Seite...Nja mal sehen ob ihr es macht.... Wink
webmaster
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

So einfach geht das nicht. Immerhin ist man auf die Spielberichte durch die Verantwortlichen angewiesen und bekomme ich keine, kann ich da auch nichts auf der Webseite veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr gebt uns deswegen noch ein bisschen Zeit, die Seite ist ja noch nicht einmal 2 Monate alt.
Lacoste
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 9:44    Titel: Verantwortliche? Antworten mit Zitat

Es ist doch schön wenn sich Leute dafür interessieren! Man sollte sie auch nicht mit dem Hinweis auf Verantwortliche verhungern lassen. Wenn es Verantwortliche denn gibt, dann ranholen!So kann man auch Nachwuchssorgen durch vergraulen oder Interessenlosigkeit produzieren. Idea Und Katze und Maus, Very Happy ,lasst den "Verantwortlichen" etwas Luft zum Reagieren, es wird schon werden............ Very Happy
Katzegrün
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 17:24    Titel: Hier der Spielbericht aus SZ ! Antworten mit Zitat

Bannewitzer treffen auf Berliner Meister
Manfred Müller
Landesliga B-Jugend
Die B-Juniorinnen der SpG Johannstadt/Bannewitz hatten es zum Punktspielauftakt gleich mit Landesmeister 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz zu tun. Das Spiel fand zum Tag der Sachsen in Weißwasser statt.
Nach einer starken Anfangsphase des Landesmeisters kamen die Mädchen der SpG immer besser ins Spiel und starteten ihrerseits sehr gut herausgespielte Angriffe. So war es keine Überraschung, dass die SpG in der 35. Minute mit 1:0 in Führung gingen.
Maria Kleinfeld ließ der Rähnitzer Torhüterin bei ihrem Schuss aus halblinker Position keine Chance. Rähnitz gelang allerdings noch vor der Pause der Ausgleich und in der 50. Minute per Elfmeter sogar die 2:1-Führung.
In der 56. Minute verwandelte Kapitän Antje Scholz einen Freistoß zum verdienten 2:2. Als eine Minute vor Spielende die kurz vorher eingewechselte Anne Falkenberg die SpG Johannstadt/Bannewitz mit 3:2 in Front brachte, warf Fortuna Rähnitz noch einmal alles nach vorn. Kurz vor Ende der dreiminütigen Nachspielzeit kam der Vorjahresmeister noch zum 3:3- Ausgleich.
In den nächsten Wochen hat die SpG Johannstadt/Bannewitz nun schwere Aufgaben zu lösen. So steht am Sonnabend die Partie bei GW Neukölln an, bevor es am folgenden Wochenende zum 1. FFC Magdeburg geht.
Vor allem erstere Partie dürfte dabei zur echten Herausforderung werden: Im Vorjahr wurden die Neuköllner Mädchen Berliner Meister.
Beide Spiele sind Teil des NOFV-Pokals, einem Vergleich der besten B-Jugendmannschaften Ostdeutschlands. Im weiteren Verlauf dieses Wettbewerbes müssen sich die Johannstadt/Bannewitzer noch mit dem FFV Neubrandenburg und dem VFB Hermsdorf-Berlin messen.
Idea Ich hab die Partie gesehen und fand, daß Ihr auch Eurem Torwart ne ganze Menge zu verdanken hattet. Very Happy
Fussballmaus
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 17:37    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich wollt ja bloß drauf ansprechen das es echt von Vorteil wäre Bilder und Berichte anschauen zu können! Hoffe ihr beeilt euch etwas mit dem einrichten der seiten.So schwer kann es doch nicht sein sich unter einander zuverständigen, zwecks der Bilder und Berichte oder?.. Wink
Wäre echt schön.Aber jetzt wisst ihr was fehlt und ich hoffe das wird jetzt schon....danke das ihr es wenigstens versucht Smile
Skater
Amateur

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 7:28    Titel: Spiel zum Tag der Sachsen Antworten mit Zitat

Hey Katzegrün,
Ich würd sagen das die Rähnitzer Stürmer einfach miserabel waren.
Aber wenn sie fleißig trainieren dann treffen sie vielleicht auch mal das Tor. Razz
Pech bloß das wir auch trainieren und somit das Heimspiel gewinnen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katzegrün
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 9:55    Titel: Spannung,Spiel, Spaß Antworten mit Zitat

Hi Skater,na wenn das keine Ansage war Shocked Dann wollen wir mal gespannt sein auf das Heimspiel, wäre ja mal was Neues, wenn genügend Bälle im Rähnitzer Tor landen würden Mr. Green Ich drück auf jeden Fall die Daumen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Spiele, Training etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.