SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo? wann? wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Interesse am Fussball?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 15:10    Titel: Trainingszeiten und Berechtigungen Antworten mit Zitat

Wann und wo trainiert Ihr im Winter?
Kann Frau da einfach so mitspielen?
Danke Anja
admin
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 15:42    Titel: Trainingszeiten und Berechtigungen Antworten mit Zitat

Hallo Anja,
als erstes müsstest du schon sagen wie alt du bist. Denn es gibt bei den Mädchen einmal eine Mannschaft in der AK 15-16, eine AK 13-14 und dann ohne Altersbegrenzung. Jede Mannschaft hat andere Trainingszeiten und damit kann dir so jetzt keiner genau eine Auskunft geben. Möchtest du denn aktiv Fussball spielen oder lediglich im Winter etwas tun ohne Punktspiele zu bestreiten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anne
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 19:03    Titel: Trainingszeiten, usw. Antworten mit Zitat

Hallo ich habe auch eine Frage!Ich bin 16 und habe schon beim DSC, Laubegast und Löbtau gespielt, habe dann aufgehört und würde gerne wieder beginnen eine Freundin von mir ebenfalls!Meine Frage an wem ich mich wenden müsste wieviel der Beitrag wäre und die Trainingszeiten, weil wir beide in Ausbildung sind !Danke erstmal Anne
admin
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 9:08    Titel: Trainingszeiten, usw. Antworten mit Zitat

Hallo Anne,
unter der Rubrik "Kontakt" auf der Homepage findest du die Telefonnummer von Herrn Müller. Da kannst du anrufen und dich nach den aktuellen Trainingszeiten und Beiträgen erkundigen.
Also viel Spaß, du wirst, wenn du bei Laubegast bereits gespielt hast, auf viele Bekannte treffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anne
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich bedanke mich!ja glaub ich aber das freut mich gerade!
carmen
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 11:19    Titel: Trainingszeiten Antworten mit Zitat

hey hallo
wollt ma fragen wies so ausschaut mit den trainingszeiten bin 18(fast19) u meine freundin ebenfalls..wir sind grad auf schnubbertour u habn gestern das erste ma mittrainiert im verein dobritz..nuja um uns ein paar eindrücke zu erschaffen wollen wir auch ma hier rein schaun wies bei euch ist..u eventuel könnt ihr uns noch mehr insperieren also wenn ihr neue mädels gebrauchen könnt dann meldet euch
ps.:ehemalige leistungssportler in leichtathletik u eisschnellauf letztes jahr aufgehört..
Spielerin
Profi

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carmen,

Training ist jeden Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr (bis 20 Uhr) auf dem Platz am Käthe-Kollwitz-Ufer 19b.
Und es wäre gut, wenn ihr Schuhe mit Multinoppen oder so anzieht, jedenfalls keine Stollenschuhe (der Rasen muss geschont werden Wink ).
Also schaut doch einfach mal vorbei! Ihr seid immer willkommen! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Interesse am Fussball? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.