| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anja Gast
|
Verfasst am: Do Okt 27, 2005 15:10 Titel: Trainingszeiten und Berechtigungen |
|
|
Wann und wo trainiert Ihr im Winter?
Kann Frau da einfach so mitspielen?
Danke Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Do Okt 27, 2005 15:42 Titel: Trainingszeiten und Berechtigungen |
|
|
Hallo Anja,
als erstes müsstest du schon sagen wie alt du bist. Denn es gibt bei den Mädchen einmal eine Mannschaft in der AK 15-16, eine AK 13-14 und dann ohne Altersbegrenzung. Jede Mannschaft hat andere Trainingszeiten und damit kann dir so jetzt keiner genau eine Auskunft geben. Möchtest du denn aktiv Fussball spielen oder lediglich im Winter etwas tun ohne Punktspiele zu bestreiten? |
|
| Nach oben |
|
 |
anne Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 19:03 Titel: Trainingszeiten, usw. |
|
|
| Hallo ich habe auch eine Frage!Ich bin 16 und habe schon beim DSC, Laubegast und Löbtau gespielt, habe dann aufgehört und würde gerne wieder beginnen eine Freundin von mir ebenfalls!Meine Frage an wem ich mich wenden müsste wieviel der Beitrag wäre und die Trainingszeiten, weil wir beide in Ausbildung sind !Danke erstmal Anne |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2006 9:08 Titel: Trainingszeiten, usw. |
|
|
Hallo Anne,
unter der Rubrik "Kontakt" auf der Homepage findest du die Telefonnummer von Herrn Müller. Da kannst du anrufen und dich nach den aktuellen Trainingszeiten und Beiträgen erkundigen.
Also viel Spaß, du wirst, wenn du bei Laubegast bereits gespielt hast, auf viele Bekannte treffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
anne Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 8:39 Titel: |
|
|
| ich bedanke mich!ja glaub ich aber das freut mich gerade! |
|
| Nach oben |
|
 |
carmen Gast
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2006 11:19 Titel: Trainingszeiten |
|
|
hey hallo
wollt ma fragen wies so ausschaut mit den trainingszeiten bin 18(fast19) u meine freundin ebenfalls..wir sind grad auf schnubbertour u habn gestern das erste ma mittrainiert im verein dobritz..nuja um uns ein paar eindrücke zu erschaffen wollen wir auch ma hier rein schaun wies bei euch ist..u eventuel könnt ihr uns noch mehr insperieren also wenn ihr neue mädels gebrauchen könnt dann meldet euch
ps.:ehemalige leistungssportler in leichtathletik u eisschnellauf letztes jahr aufgehört.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Do Aug 10, 2006 11:31 Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
Training ist jeden Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr (bis 20 Uhr) auf dem Platz am Käthe-Kollwitz-Ufer 19b.
Und es wäre gut, wenn ihr Schuhe mit Multinoppen oder so anzieht, jedenfalls keine Stollenschuhe (der Rasen muss geschont werden ).
Also schaut doch einfach mal vorbei! Ihr seid immer willkommen!  _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|