|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 10:49 Titel: Neue Themen erstellen - Grundlegendes!!! |
|
|
Da Susi sich noch erholt von der OP werde ich einstweilen das ganze organisieren.
Bitte achtet alle darauf, das die Themen, die ihr eröffnet, auch wirklich dorthin passen, ansonsten werden diese gelöscht.
Lieber Fussball-Donald,
bitte erstelle nicht wie wild solche Themen, die direkt an ein Forummitglied adressiert sind. Nutze doch die Private Nachricht dafür, oder gebe deine Antwort direkt in dem Thema ein.
Irgendwann platzt sonst das Forum auf mit dem Unwichtigen Dingen. Habe darum auch das Thema gelöscht.
Ein Tipp für alle: es gibt auch das Thema Sonstiges. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 12:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | Lieber Fussball-Donald,
bitte erstelle nicht wie wild solche Themen, die direkt an ein Forummitglied adressiert sind. Nutze doch die Private Nachricht dafür, oder gebe deine Antwort direkt in dem Thema ein.
Irgendwann platzt sonst das Forum auf mit dem Unwichtigen Dingen. Habe darum auch das Thema gelöscht.
|
Fussball-Donald,
ich sah mich dazu verpflichtet, erneut eines von Deinen "sinnlos" erstellten Themen im Bereich "1.Frauen" zu löschen!
Wenn Du derartige Diskussionen mit Beutelgermane führen möchtest, dann nutze die Funktion der privaten Naricht oder ordne Deine Kommentare einem Thema unter, aber erstelle bitte nicht ständig neue Themen, die lediglich an einen Benutzer gerichtet sind!
Wie gesagt, das Thema wurde daher aus den oben genannten Gründen von mir gelöscht!
Katzegrün,
ich danke Dir für Deine Unterstützung und Argumentationsweise bezüglich Fussball-Donalds Verhalten in diesem Forum! Leider ging Dein Beitrag in dem von mir gelöschten Thema mit verloren, ich bitte dies zu entschuldigen!
Bis auf weiteres...
Susi _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|