|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shatari Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: So Jun 04, 2006 14:55 Titel: Mitspielen? |
|
|
Hola Johannstädter(innen) ,
hab eigentlich schon immer Interesse an Fußball gehabt, aber nie die richtige Gelegenheit zum Spielen. Jetzt bin ich aber nach Dresden umgezogen und tadaaa, sehe ich, dass es hier einen Verein gibt.
Also meine Frage, wen soll ich kontaktieren, damit ich mal zuschauen bzw. mitspielen kann?
Wo trainiert ihr?
Merci,
- die Shari |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: So Jun 04, 2006 23:34 Titel: |
|
|
Halli hallo,
schau doch am besten mal auf die Stratseite der Homepage, da findest Du unter "Kontakte" die Daten, an wen Du Dich wenden kannst (das wäre Manfred Müller).
Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags 18.30 Uhr. Momentan so weit ich weiß noch an der Rennbahn (Hartplatz). Der eigentliche Rasenplatz der Mädels in Johannstadt ist noch Hochwasser-belastet.
LG
Das Forum-Team _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|