| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Mai 28, 2006 21:22 Titel: 21. Spieltag |
|
|
Hey Mädels,
Glückwunsch zu euerm Sieg! Ich wär echt gern beim letzten Spiel der Saison dabei gewesen, aber ich durfte nicht . Aber mein Daumendrücken hat trotzdem was genützt und ihr habt's ja auch ohne mich geschafft. _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: So Mai 28, 2006 21:49 Titel: glückwunsch |
|
|
da kann ich mich spielerin natürlich nur anschließen !!! bin total stolz auf euch !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 20:08 Titel: |
|
|
He wieso sieg? ich denke die 2 hat ein bisl unglücklich verloren...
ach heidi und spielerin...ihr seit paar pflaumen...  _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 21:18 Titel: |
|
|
Wo lebst du denn? Natürlich hat die Zweite gewonnen! 3:0 gegen Bernsdorf! Ich schreib doch nicht so nen Blödsinn wie du ins Forum (siehe Beitrag zum Rähnitz-Spiel).
Und wieso sind wir Pflaumen? Wir haben doch gar nicht gesagt, dass es keinen Spaß gemacht hat bei euch (was ja auch nicht der Wahrheit entsprechen würde). Für mich kam es nur ein wenig unerwartet, dass ich bei euch spielen sollte. Hab's nämlich am Sonntagmorgen 10:40 Uhr erfahren. Also genau 3 Minuten bevor ich euch gesehen hab. Und deshalb hatte ich bissl wenig Zeit mich da drauf einzustellen. Aber dafür hab ich doch ganz gut gespielt, oder?
Und wenn du vor unserm Spiel gegen Wittichenau gewusst hättest, dass ich mitspiele, hättest du wahrscheinlich auch nicht auf 5:1 getippt, sondern auf 5:0 wie ich . _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 11:40 Titel: |
|
|
@Vamp also wenn de Zeite Verloren haben sollte dann war ich bei einen anderen Spiel.
Denn wir haben 3:0 Gewonnen und ni Verloren.
Ne also Vamp wo haste denn das wider gehört??Hattest bestimmt dein Hörgerät nicht mit und hast es dadurch falsch verstanden.
Also spielerin und Heidi ham das schon richtig gehört, die ham da noch nicht solche Probleme mit den Ohren wie du.  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/
Zuletzt bearbeitet von traumfänger am Do Jun 01, 2006 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 14:45 Titel: |
|
|
Jetz meld ich mich auch ma zu Wort.
@Vamp. Ich lass mich doch ni Sonntag früh um 8 noch zu nem Spiel überreden um das dann zu verlieren. Nee, hab ich nur gemacht um auch mal das Tor zu treffen Wenig Schlaf kann manchmal sogar von Vorteil sein *g* _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
|