SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

21. Spieltag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 2. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spielerin
Profi

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 21:22    Titel: 21. Spieltag Antworten mit Zitat

Hey Mädels,

Glückwunsch zu euerm Sieg! Ich wär echt gern beim letzten Spiel der Saison dabei gewesen, aber ich durfte nicht Sad . Aber mein Daumendrücken hat trotzdem was genützt und ihr habt's ja auch ohne mich geschafft.
Heidi
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 21:49    Titel: glückwunsch Antworten mit Zitat

da kann ich mich spielerin natürlich nur anschließen !!! bin total stolz auf euch !!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vamp
Amateur

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

He wieso sieg? ich denke die 2 hat ein bisl unglücklich verloren...
ach heidi und spielerin...ihr seit paar pflaumen... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spielerin
Profi

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wo lebst du denn? Natürlich hat die Zweite gewonnen! 3:0 gegen Bernsdorf! Knaller Ich schreib doch nicht so nen Blödsinn wie du ins Forum Wink (siehe Beitrag zum Rähnitz-Spiel).

Und wieso sind wir Pflaumen? Wir haben doch gar nicht gesagt, dass es keinen Spaß gemacht hat bei euch (was ja auch nicht der Wahrheit entsprechen würde). Für mich kam es nur ein wenig unerwartet, dass ich bei euch spielen sollte. Hab's nämlich am Sonntagmorgen 10:40 Uhr erfahren. Also genau 3 Minuten bevor ich euch gesehen hab. Und deshalb hatte ich bissl wenig Zeit mich da drauf einzustellen. Aber dafür hab ich doch ganz gut gespielt, oder? Very Happy

Und wenn du vor unserm Spiel gegen Wittichenau gewusst hättest, dass ich mitspiele, hättest du wahrscheinlich auch nicht auf 5:1 getippt, sondern auf 5:0 wie ich Laughing .
traumfänger
Amateur

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Vamp also wenn de Zeite Verloren haben sollte dann war ich bei einen anderen Spiel.
Denn wir haben 3:0 Gewonnen und ni Verloren.
Ne also Vamp wo haste denn das wider gehört??Hattest bestimmt dein Hörgerät nicht mit und hast es dadurch falsch verstanden.
Wink

Also spielerin und Heidi ham das schon richtig gehört, die ham da noch nicht solche Probleme mit den Ohren wie du. Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von traumfänger am Do Jun 01, 2006 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Skater
Amateur

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetz meld ich mich auch ma zu Wort.
@Vamp. Ich lass mich doch ni Sonntag früh um 8 noch zu nem Spiel überreden um das dann zu verlieren. Nee, hab ich nur gemacht um auch mal das Tor zu treffen Laughing Wenig Schlaf kann manchmal sogar von Vorteil sein *g*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 2. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.