|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 14:49 Titel: Meldepflicht oder nicht? |
|
|
He Traumfänger!
Hab verstanden das es nicht gemeldet werden muß aber wie ich gehört hab gibt es doch eine Reglung wer in zweiten spielt ist dann 10 tage für die erste gesperrt oder gilt das für Johannstadt nicht?Werd mich mal beim Sächsischen Verband auf der Internetseite erkundigen.
Also auf eine schöne Saison.  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 10:20 Titel: Meldepflicht |
|
|
Hallo Fußball-Donald,
also so genau weiß ich es im moment auch nicht mehr. Denn hab jetzt gehört, das es feste Listen geben soll wo die Spieler drauf stehen wer in der Ersten und in der Zweiten spielt.Damit nicht einfach so gewechselt werden kann.
Glaube aber auch das es 10 Tage sind die man pausieren muss.
Mich würde nun auch mal interessieren, wie das nun wirklich abläuft. _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 13:40 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
werde einmal versuchen, etwas Licht in das Dunkle zu bringen.
Wer in der 1. gespielt hat, muss, um in der zweiten eingesetzt werden zu können, 10 Tage Wartefrist einhalten. Hinzu kommt, dass max. 2 Spielerinnen, die in der ersten zum einsatz gekommen sind, in der zweiten eingesetzt werden dürfen. Diese Regelung gilt für die erste Halbserie, anschließend gilt die 50 prozent Regelung. Konkret heisst das, wer mehr als die Hälfte der Pflichtspiele (in der 1.Halbserie) in der 1.mannschaft bestritten hat, darf in der zweiten Halbserie nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen, dass nennt man die Stammspielerregelung.
Desweiteren gilt, dass der ältere Jahrgang der B-Mädchen nur in der 1. spielen darf, sofern die Mädchen noch nicht 16 Jahre sind.
Diese Regelungen sind nichts neues und auch nicht extra für den Verein erschaffen.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 15:48 Titel: Danke für die Auskunft |
|
|
Wollt mich bei Jogger bedanken für die Auskunft.
Wie habt ihr eigentlich gestern gespielt war doch gegen Hoyerswerda oder.
Wann wird eigentlich mal die Seite vervollständigt mit Teamaufstellung und so warn ja schon mal Bilder drin die aber wieder weg sind. Also dann sieht man sich ja Sonntag, wo spielt ihr dann eigentlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|